CD-Cover_Vanessa_Mai_Metamorphose

VANESSA MAI krank: Kurzfristig “Weihnachtssingen auf Schalke” abgesagt – OLAF HENNING springt ein

VANESSA MAI: Krankheitsbedingte Absage

Das dürfte “auf Schalke” für den einen oder anderen Fan eine Enttäuschung sein. Das traditionelle “große Weihnachtssingen auf Schalke”, das pandemiebedingt 2020 und 2021 ausfallen musste, steigt heute endlich wieder. Als absoluter Topact wurde VANESSA MAI vorgestellt. Doch die liegt laut Angaben auf ihrer Instagram-Seite “komplett flach” und musste daher kurz vor Beginn des Events ihre Teilnahme absagen: 

Liebes Maiteam, leider kann ich heute Abend nicht wie geplant auf Schalke dabei sein. Heute morgen wollte ich es noch probieren, aber es geht nicht. Ich liege leider krankheitsbedingt komplett flach.

Wir wünschen den Teilnehmern dennoch eine schöne Veranstaltung, drücken OLAF HENNING, der ja sehr kurzfristig eingesprungen ist, die Daumen (Respekt für diese Spontanietät!) und wünschen VANESSA natürlich gute Besserung!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite