ZZ_UTA_Bresan_Musik_für_Sie

UTA BRESAN – Heute “Musik für Sie” – und MDR macht Werbung für “Let’s Dance”

UTA BRESAN: Heute dritte Ausgabe der neuen Form von “Musik für Sie”

Das Format “Musik für Sie” wurde bekanntich mehr oder weniger zu einer Clipshow, wird aber nun live ausgestrahlt. Es werden “Wünsche des Publikums” erfüllt, diesmal sind z. B. u. a. STEFAN MROSS & ANNA-CARINA WOITSCHACK dabei. Die scheinen vom MDR-Publikum deutlich öfter gewünscht zu werden als Künstler wie UWE JENSEN – oder es liegt daran, dass STEFAN MROSS so “selten” im Fernsehen ist – man weiß es nicht.

Ob ROSS ANTONY diesmal dabei ist?

Spannend wird sein, ob ROSS ANTONY diesmal in der Sendung von UTA BRESAN mitwirkt. Beim letzten Mal war er ja noch nicht richtig “aktiv eingebunden”. Nicht wenige Fans vermuten, dass ROSS derzeit wenig Zeit hat, weil er ja Woche für Woche bei “The Masked Singer” als Flamingo auftritt…

Songs wieder gekürzt?

Recht hohe Wellen schlug, dass der MDR ein Lied von FRANK SCHÖBEL gekürzt hat – und zwar ausgerechnet die Stelle, an der er sich kritisch über das Fernsehen äußerte – ein Schelm, der Böses dabei denkt.

MDR macht Werbung für RTL

Anscheinend ist der MDR selber nicht so ganz glücklich mit seinem eigenen Format. Anders lässt sich nicht erklären, dass im hauseigenen Portal “meine-schlagerwelt.de” als Top-News zu lesen ist, dass MAITE KELLY heute Abend um 20.15 Uhr bei “Let’s Dance” auftreten wird. – Statt die eigene von UTA BRESAN moderierte Sendung zu bewerben, bewirbt man sogar die Konkurrenz – das ist zwar nichts Neues (kürzlich hat der SWR es ähnlich gemacht), aber doch immer wieder “überraschend”…

Foto: MDR / Tom Schulze

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Sehr gut war gerade die Live-Schaltung zu Ireen Sheer nach Hause. Es wurde über ihr 60zig jähriges Bühnenjubiläum gesprochen. Auch das Video zu Ihrer heute neu veröffentlichten Single “Story meines Lebens” hatte Fernsehpremiere.
    Das Jubiläum von Ireen Sheer schreit eigentlich nach einem Auftritt in einer Silbereisen, oh Entschuldigung, ich meine natürlich Michael Jürgens Show. Aber da solche wirklich wichtigen Jubiläen bei Jürgens keine Rolle spielen wird natürlich in dieser Richtung nichts passieren.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite