CD-Cover_Tony_Marshall_ Das_Beste_vorne

TONY MARSHALL: Mit 83 Jahren für “Das Beste” die beste Chartsnotiz seit 1988

TONY MARSHALL: Völlig überraschend auf Platz 51 der Albumcharts

Kein runder Geburtstag, kein “echtes Jubiläum” (na ja, die erste Single ist vor 55 Jahren erschienen) – und doch hat es TONY MARSHALL für uns recht überraschend hoch in die Albumcharts mit “Das Beste” geschafft – wirklich völlig ohne (zumindest für uns wahrnehmbare) Promotion – wobei natürlich auch möglich ist, dass wir mal wieder bei Presseinformationen außen vor blieben – macht nichts, dafür können wir unabhängig berichten.

Beste Chartnotiz seit 1988

Nachdem TONY mit seinem tollen Album “Senioren sind nur zu früh geboren” 2018 letztmals in den Charts war (Platz 87), konnte er jetzt noch einmal “einen draufsetzen”. Platz 51 ist die beste Chartnotiz für TONY MARSHALL seit dem Frühjahr 1988 – damals stand sein Album “Lass das mal den Tony Machen Folge 3” in den Top-40 der Albumcharts.

Auch als 4-CD-Set erhältlich

Neben der “normalen” Konfiguration als Doppel-CD ist das Album auch als 4-CD-Set beim Online-Anbieter Shop24 erhältlich. (Schade: Ursprünglich war sogar ein 5-CD-Set mit 100 Liedern angekündigt, aber auch die 80 Lieder des 4-CD-Sets können sich hören lassen).
Hier die Tracklist der Doppel-CD:

 Bild von Schlagerprofis.de

Alles Gute, lieber TONY!

WIr Schlagerprofis wünschen dem großen TONY MARSHALL weiterhin sehr herzlich alles Gute und vor allen Dingen bestmögliche Gesundheit. Herzlichen Glückwunsch zu diesem unerwarteten Charterfolg, dem noch viele folgen mögen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite