ZDF-Hitparade_Barbara_Oloffs

THOMAS GOTTSCHALK: “50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe” am 10. Juli im ZDF

“50 Jahre ZDF-Hitparade- die Zugabe”: Sendetermin nun offensichtlich fix

Eigentlich hätte sie schon im vergangenen Jahr steigen sollen, die Show “50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe”. Nun soll es endlich soweit sein – Ende Mai soll die große Show steigen, unseres Wissens aber leider noch ohne Publikum. Dafür mit vielen Stars. ROLAND KAISER bringt sogar eigens eine “limitierte Deluxe Edition” von “Alles Kaiser 1 & 2” heraus – mit ZDF-Hitparaden-Bonus-DVD (zu dieser Spezialversion werden wir noch in den nächsten Tagen ausführlicher berichten).

Bild von Schlagerprofis.de

G. G. ANDERSON bestätigt: Sendetermin 10. Juli

U. a. wird auch G. G. ANDERSON beim großen Event mit dabei sein. Die Vorbereitungen laufen also offensichtlich. Richtig toll wäre, wenn die Stars live singen dürften – wie es bei DIETER THOMAS HECK und zuletzt auch bei UWE HÜBNER Pflicht war.

Save the date: 10. Juli 2021, 20.15 Uhr

Wir vermuten, dass statt einer offiziellen Presseinfo Details wieder über die BILD-Zeitung lanciert werden. Wir vermuten aber, dass es nicht mehr lange dauert, bis weitere Informationen zur Show ans Tageslicht kommen werden. Wir werden gewoht aktuell berichten, finden aber erfreulich, dass diese tollen alten Shows (wie ja auch “Dalli Dalli”) bis heute nicht in Vergessenheit geraten sind, sondern sich offensichtlich noch immer großer Beliebtheit erfreuen.

Foto: ZDF / Barbara Oloffs

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite