20211204_Stefanie_Hertel_Katrin_Weber_Joachim_Llambi

STEFANIE HERTEL: Auch 2021 heißt es wieder: “Weihnachten daheim”

STEFANIE HERTEL: Ihre Fans dürfen aufatmen: Auch 2021 heißt es wieder am Heiligabend: “Weihnachten daheim”

Ein Blick in die Programmvorschau des MDR zeigt, dass die Fans sich offensichtlich auch 2021 am Heiligen Abend auf STEFANIE HERTEL freuen können. Ihre Sendung “STEFANIE HERTEL lädt ein: Weihnachten daheim” wird am 24.12.2021 ab 20.15 Uhr vom MDR ausgestrahlt. Viel wird noch nicht über die Sendung verraten, aber immerhin ein Satz, den wir gerne zitieren:

Stefanie Hertel und Familie laden wieder zum singenden, klingenden
Weihnachtsabend ins Vogtland

Das klingt doch nach einer “heimeligen” Sendung – sogar mit Lokalkolorit. Nachdem uns dazu einige Fragen erreicht haben, werden viele Fans sich gerade auf diese Unterhaltungssendung des MDR ganz besonders freuen. Was derweil mit der “großen Show der Weihnachtslieder” ist, die im vergangenen Jahr ein gigantischer Quotenerfolg war, ist uns noch nicht bekannt.

Schon am 4.12. mit JOACHIM LLAMBI in der Sendung mit KATRIN WEBER zu Gast

20 Tage vor der Weihnachtssendung wird STEFANIE bei der im Osten sehr beliebten Entertainerin KATRIN WEBER zu Gast sein, die seit einigen Jahren zum Jahresausklang ihre eigene Late-Night-Show im MDR präsentiert. Zum Auftakt der vierten Staffel ihrer Sendung “KATRIN WEBER – late night” ist STEFANIE gemeinsam mit dem “Let’s Dance”-Juror JOACHIM LLABMI zu Gast. Der MDR drückt das so aus: der Parkett-Panther aus Duisburg trifft auf ein musikalisches Familienunternehmen mit Jodeldiplom. Auch das verspricht, unterhaltsam zu werden…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “STEFANIE HERTEL: Auch 2021 heißt es wieder: “Weihnachten daheim””

  1. Es wäre schön wenn es auch die Große Show der Weihnachtslieder wieder gibt. Eine Show mit ganz eigener Note und Ausstrahlung. Hier beweist der MDR, das er eigentlich gute Schlagershows produzieren kann. Es wird sowieso Zeit, das Stefanie Hertel endlich wieder eine eigene Schlagersendung beim MDR bekommt. Vielleicht sollte man ihr auch einige Jürgens Shows übertragen, natürlich ohne Jürgens als Produzenten.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite