Stefan Mross Schlager

STEFAN MROSS: Wie von Schlagerprofis erwartet, hat er neuen Song NICHT vorgestellt

STEFAN MROSS: Die Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden!

Wie von Schlagerprofis.de berichtet, wurde die VÖ von “Es funktioniert – garantiert!” verschoben – siehe HIER. Entsprechend haben wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” orakelt, dass STEFAN den Song auch NICHT bei “Immer wieder sonntags” auftritt – obwohl er das vollmundig auf Social Media genau so angekündigt hat. Die Kollegen von smago.de hatten HIER über die MROSS-Ankündigung, den Song am 23. Juni zu präsentieren, berichtet. Und HIER ist der Post mit der Ankündigung für den 23. Juni zu finden.

Ein Wort der Erklärung dazu? Wäre uns nicht bekannt, aber dafür gibt es ja Schlagerprofis.de – WIR haben schon vor der Sendung auf die Verschiebung der Veröffentlichung hingewiesen.

Die Gründe für das Hin und Her kann man sich denken – wir sind gespannt, ob das Problem zeitnah gelöst werden wird und drücken die Daumen, dass STEFAN den Song dann noch mal ankündigen wird und diesmal auch einhalten wird.

Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Eigentlich ist es ziemlich egal ob er den Song rausbringt oder nicht.
    Er kann einfach nicht gut singen, davor hervorragend moderieren.
    Die Verkaufszahlen werden wohl sehr überschaubar sein bei ihm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite