Stefan Mross Schlager

STEFAN MROSS: VÖ “Es funktioniert garantiert” verschoben!

STEFAN MROSS: Ganz so garantiert “funktioniert” es wohl doch nicht…

Das hatten wir in der Form wohl auch noch nie (- so lange es Schlagerprofis.de gibt -): Den “Storno” einer Promotion. Kurz und bündig wird bezüglich der geplanten neuen Single “Es funktioniert – garantiert!” kommuniziert:

Aus organisatorischen Gründen wird die Veröffentlichung des Titels verschoben.

Wenn Konzerte “aus organisatorischen Gründen” verschoben werden, kann man sich meistens seinen Teil denken – hier dürfte der Fall anders liegen. Wir vermuten(!), dass damit auch die TV-Premiere des neuen Songs von STEFAN MROSS am kommenden Sonntag obsolet ist – lassen wir uns überraschen. Jedenfalls müssen wir uns wohl noch etwas mit der Titel-Veröffentlichung gedulden. So lange können sich die Fans ja mit der Version von STEFANIE HERTEL und ANITA & ALEXANDRA HOFMANN begnügen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “STEFAN MROSS: VÖ “Es funktioniert garantiert” verschoben!”

  1. Der Song lief letzten Samstag schon bei Radio Schlagerparadies zwischen 9-11 bei der von Stefan Mross moderierten Sendung Immer wieder Samstags auf was soll ich denn jetzt warten ich kenn den Song doch schon wie zirka 300000 Hoerer von Radio Schlagerparadies auch und es war die neue Version von Stefan Mross die er selbst ansagte und lobte !

    • In dem Zusammenhang darf man sich in der Tat bald über gar nichts mehr wundern… – wir geben es ja nur weiter, dass die VÖ des Titels verschoben wurde – “aus organisatorischen Gründen”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite