Stefan Mross Schlager

STEFAN MROSS: Infos zu seiner neuen Single “Es funktioniert – GARANITERT” sind da!

STEFAN MROSS: Single in Kooperation mit RALLE RUDNIK

Wie bereits berichtet, hat STEFAN MROSS seine neue Single “Es funktioniert – GARANTIERT” mit dem bekannten Schlagerproduzenten RALLE RUDNIK produziert. Am 21. Juni erscheint die Single, TV-Premiere wird am 23. Juni in STEFANS Show “Immer wieder sonntags” sein. Nun legen erste Promotion-Infos vor, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Single-Fact

Stefan Mross enthüllt spannende Neuigkeiten. Der Moderator, Entertainer und Sänger plant die Veröffentlichung neuer Songs. Als erste Single erscheint am 21.06.2024: Es funktioniert – garantiert!

Die Titel entstehen in Kooperation mit Schlager-Legende RALLE RUDNIK, der nicht nur durch seine Zeit als Gitarrist bei den HÖHNERN bekannt wurde, sondern mit zahlreichen Stars der Szene auch hinter den Kulissen eng verbunden ist. So begleitete Ralle Rudnik über 10 Jahre lang JÜRGEN DREWS als musikalischer Leiter seiner Band und war als Autor und Produzent für unzählige Erfolgshits namhafter Künstler von ROLAND KAISER bin hin zu HELENE FISCHER verantwortlich.

Nun ergab sich eine wunderbare Zusammenarbeit der beiden Topacts der deutschen Musikbranche und RALLE RUDNIK wird auch STEFAN MROSS sowohl als Autor als auch als Produzent seiner neuen Titel zur Seite stehen.

„Die ersten Tage im Tonstudio waren wunderbar. Die Zusammenarbeit macht uns großen Spaß. Wir merken ganz genau, dass Ralle und ich auf der gleichen, musikalischen Wellenlänge schweben und ich freue mich über das kreative Arbeiten. Wir legen dabei viel Wert darauf, zurück zum Ursprung der Musik zu kommen. Echte Instrumente. Songs, die von Bands gespielt werden können. Vom Schlagzeug über die Gitarre bis hin zum Bass. Musik soll authentisch sein, dafür steht gerade der Schlager und diese Idee in einem modernen Schlager-Pop umzusetzen, der ohne allzu künstliche Sounds auskommt und einfach echt ist, das ist uns besonders wichtig“

, so Stefan Mross.

„Ich möchte natürlich neue, musikalische Einflüsse zeigen, aber auch ganz viel Persönlichkeit, ganz viel von mir selbst. Ralle versteht das sehr genau und wir erschaffen da gerade richtig tolle Songs, die Lebensfreude, Power und passend zu mir auch eine gewisse Portion Humor und Charme mit sich bringen. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Titel zu veröffentlichen und auf der Bühne zu präsentieren.“

Damit veröffentlicht STEFAN MROSS nach 5 Jahren erstmals wieder als Solokünstler eigene Musik. Seine Fans warten bereits sehnsüchtig auf die erste Single, welche am 21. Juni in allen Download- und Streamingportalen veröffentlicht wird.

Ob es funktioniert? Garantiert! TV-Premiere ist am 23.06. bei „Immer wieder sonntags…“

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite