Melissa_Naschenweng_Glück

STEFAN MROSS und MELISSA NASCHENWENG wohl auch Gäste beim Schlagerjubiläum mit FLORIAN SILBEREISEN

STEFAN MROSS hat einen Fernsehtermin, MELISSA NASCHENWENG kommuniziert offen

Wer eins und eins zusammenzählen kann, der weiß, dass ein weiterer Gast beim Schlagerjubiläum STEFAN MROSS sein wird. Warum der das nicht sagen darf und stattdessen rumeiern muss, weiß man nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen, was CLAUDIA JUNG HIER als “Unzuverlässigkeit” bezeichnet hat – kann ja immer noch sein, dass man einen Tag vorher doch wieder umdisponieren muss – anders ist nicht zu erklären, warum nicht einfach der Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN kommuniziert wird. Wir gehen jedenfalls feste davon aus, dass STEFAN beim “Schlagerjubiläum” dabei ist – und damit möglicherweise auch ANNA-CARINA WOITSCHACK. 

Hier der genaue Wortlaut auf der Instagram-Seite von STEFAN MROSS: 

Wichtige News:****Aufgrund einer wichtigen Fernseh-Produktion gibt es Änderungen im Tourplan.

Das Konzert am Fr., 21.10.2022 in Grafenrheinfeld wird verschoben auf Mo., 31.10.2022. 

Kollegin MELISSA NASCHENWENG aus Österreich ist da unkonventioneller und einfach offener in der Kommunikation – vielleicht sind das auch die österreichischen Gene… Laut Aussage des Schlagerprofis-Lesers DOMINIK hat sie, die – leider anders als viele ihrer Kolleginnen und Kollegen – für das “offene Wort” steht, ganz unverblümt ihren Auftritt beim Schlagerjubiläum in einem Livestream verkündet – klasse!

Angesichts vieler aktueller Tour-Absagen, bei denen allerdings oft andere Ausreden gefunden werden, muss man sich fragen, ob es das richtige Signal ist, den zahlenden Fans immer wieder vor Augen zu führen, dass eine TV-Produktion wichtiger ist als das Wahrnehmen eines lange geplanten Live-Termins. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden – wir halten das gerade in der aktuellen Livekonzert-Situation für ein fatales Signal…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Stefan Mross als treuer Wegbegleiter seit Kindertagen sollte natürlich bei Florians Jubiläum dabei sein. Das versteht sich von selber.

    Melissa Naschenweng hatte bisher 2 Feste-Auftritte und wird zum Jubiläum eingeladen, was ich großartig finde. Sie ist das beste Beispiel dafür, dass man eben nicht beleidigt ist, wenn man in der Vergangenheit nicht so berücksichtigt wurde. Sie hat letztes Jahr nach ihrer großen medialen Beschwerde ihre Chance bekommen und sie genutzt. Da können sich diverse Kolleginnen eine Scheibe von abschneiden.

    Sollte allerdings Jemand Anderes mit wenig Feste-Erfahrung dabei sein, der nicht Melissa heißt, wäre Herr Imming der Erste, der das kritisiert. 😉

  2. Melissa Naschenweng wird als weiblicher Gegenpart zu Andreas Gabalier aufgebaut. Das führt dazu, dass andere gute Künstler aus Österreich weiterhin nicht stattfinden und in die Röhre schauen. Demnächst heißt es Andreas Gabalier, DjÖtzi und Melissa Naschenweng.

  3. “Glück” in Woche 2 runter auf #65, das ist zwar einerseits viel, andererseits ist es das 1. Album von Melissa, das sich (zumindest) eine 2. Woche in den Charts halten kann.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite