2_F8_Immer_wieder_sonntags

STEFAN MROSS: Mit BEATRICE EGLI, MARIANNE & MICHAEL u. a. bläst er zur Schlager-Offensive

STEFAN MROSS: Gegenentwurf zum Fernsehgarten

Schlagerfreunde werden die Gästeliste von “Immer wieder sonntags” am 16. Juli mit viel Wohlwollen vernehmen. Während ANDREA KIEWEL den Schlager eigentlich komplett ausblendet, lädt STEFAN viele gern gesehene, beliebte und nicht in sonst jeder anderen Show vorkommende Schlagerstars ein. Interessant: Vermutlich wird VINCENT GROSS seinen “Ouzo”-Überraschungshit präsentieren, jedenfalls steht er auf der Gästeliste. TOM ASTOR ist nach langer Zeit wieder im TV zu sehen. Und die Gebrüder ALEXANDER und ANDREAS RIER werden ein tolles Duett vortragen. BEATRICE EGLI ist natürlich auch bei STEFAN (wie in gefühlt jeder anderen Unterhaltungssendung) zu sehen. Das Programm kann sich wirklich sehen lassen, Respekt dafür an den SWR und Kimmig!

Gästeliste

  • BEATRICE EGLI
  • DIE PALDAUER
  • LAURA WILDE
  • TANJA LASCH
  • TIMO & BAND
  • MARIANNE & MICHAEL
  • ALEXANDER & ANDREAS RIER
  • TOM ASTOR & BAND
  • PRINCE DAMIEN
  • VINCENT GROSS

Foto: © SWR/Andreas Braun/mediensegel.de,

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Schade, auch diese Show hat nach dem Umzug einfach nachgelassen. An Stefan Mross liegt es definitiv nicht. Lustig Frau Egli noch als Schlager zu bezeichnen. Bei der Frau schalte ich heute nicht mehr ein. In meinen Augen vollkommen unglaubwürdig und abgehoben geworden. Wer die echte unverfälschte, authentische, bodenständige und unabhängige Beatrice Egli sehen will muss sich ihre Auftritte vor 2019 auf Youtube anschauen. Alles richtig gemacht Herr Volker Neumüller und Herr Joachim Hans Wolf.

    1. Lustig Frau Egli noch als Schlager zu bezeichnen. Bei der Frau schalte ich heute nicht mehr ein. In meinen Augen vollkommen unglaubwürdig und abgehoben geworden???

      Genau das kennzeichnet Ihre Kommentare über nicht wenige Künstler:

      Unglaubwürdig und abgehoben!!!

      Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

      Glauben Sie ernsthaft, dass Sie die fachliche Kompetenz haben zu urteilen, wer ein Schlagersänger ist oder nicht?

      Tipp: Die Schlagergemeinde kennt die Antwort auf diese Frage.

  2. Lieber FA, ich war mal ein ganz großer Fan von ihr. Habe keinen Auftritt, kein Interview verpasst Zurzeit wird so getan als ob es nur sie gibt. Und ehrlich, ich ertrage ihr Gegrinse nicht mehr. Bin sowieso vom Schlager zurzeit fast weg. Stefan Mross schaue ich nicht mehr. Ebenso den Fernsehgarten, Silbereisen, Zarella und auch Ross Antony. Die ganzen Schlagershows wie es sie noch vor 10 Jahren oder auch 7 Jahren gab, fand ich auf vielen Ebenen besser und schöner. Die MDR-Shows mit Stefanie Hertel gibt es nicht mehr (ausgenommen Kärnten). Die Schlagerparty im HR mit Isabel Varell und Dieter Voss hat man 2019 eingestelt. Wie Blöd vom HR. Dieses Format war eine Alternative. Auch die Schlagerparty aus dem Eventpalast Leipzig mit Antony, viel besser als seine aktuelle Show. Zarella halte ich für überbewertet. Die Bühne bei seiner Show ist ein Schlafmittel für mich. Das einzige Format was ich noch sehe ist der Schlager-Spaß mit Andy Borg. Diese Sendung ist komplett anders als alle anderen. Stefan Mross ist außerdem weiterhin der ideale Moderator für Immer wieder Sonntags. Er macht seine Sache immer sehr gut. Ja, für mich macht Beatrice Egli keinen Schlager mehr, das ist einfach meine Meinung. Auch auf Helene Fischer trifft das zu. Beatrice Egli sagt ja immer sie ist keine Helene Fischer. Mit dem neuen Album ist das aber so. Beatrice ist Helene heute viel näher als früher. Schaue Dir einfach mal die 1 Sterne Bewertungen bei Amazon zum neuen Album Balance an. Da wird auch einige Male Helene genannt. Mach dir mal die Mühe und lese dir diese Bewertungen durch. Da sieht man eben das es nicht alle gut finden was auf Balance zu hören ist. Vollkommen übertrieben die Meinung Balance wäre ein Meisterwerk oder das beste Album ihrer Karriere.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite