Stefan Mross Immer wieder sonntags Schlager

STEFAN MROSS: Auch 2024 “nur” 12 neue Folgen “Immer wieder sonntags” Termine

STEFAN MROSS: Sendetermine “Immer wieder sonntags” 2024 stehen fest

Der Sommer 2024 wird nicht nur für die Fußball-Fans heiß – auch STEFAN MROSS unterhält seine Fans wieder mit “Immer wieder sonntags”. Wie im Vorjahr, werden “nur” 12 Shows produziert – also so viel, wie man es zu Corona-Zeiten etabliert hatte – zwischen 2018 und 2020 gab es pro Saison 16 Ausgaben der Show. Mit anderen Worten wurde die Anzahl der Shows auch im “Jubiläumsjahr” (STEFAN moderiert im kommenden Jahr seine 20. Staffel der Show) leider nicht erhöht – andrerseits kann man ja froh sein, dass die Sendung weitergeführt wird, was die Quoten allerdings definitiv auch hergeben.

Spannend: In diesem Jahr startete die Saison schon am 7. Mai – im kommenden Jahr geht es erst am 16. Juni los – und damit quasi mit dem Startschuss zur Fußball-EM, die am 14. Juni eröffnet wird. Kurios, dass diesmal, wo “wirklich” ein Großevent parallel läuft, nur eine Woche pausiert wird (am 4. August) – ansonsten jede Woche IWS-Zeit mit STEFAN MROSS ist.

Gäste der kommenden Saison sind natürlich noch nicht bekannt, aber angesichts der Terminplanung tippen wir, dass diesmal durchaus das Fußball-Thema von Bedeutung sein wird – wenn wirklich parallel zur EM gesendet wir, ist das natürlich naheliegend.

Tickets sind HIER zu einem wirklich “zivilen” Preis von ab EUR 20,00 pro Person erhältlich.  Und hier sind die vom SWR kommunizierten Termine:

16.06.2024 – Folge 1

23.06.2024 – Folge 2

30.06.2024 – Folge 3

07.07.2024 – Folge 4

14.07.2024 – Folge 5

21.07.2024 – Folge 6

28.07.2024 – Folge 7

11.08.2024 – Folge 8

18.08.2024 – Folge 9

25.08.2024 – Folge 10

01.09.2024 – Folge 11

08.09.2024 – Folge 12

Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite