Solidarfonds Schlagerparty 2020

SOLIDARFONDSPARTY: In zwei Wochen ist Castrop-Rauxel DIE Schlagerhochburg

Auch in diesem Jahr hat Dr. Michael Kohlmann für die Solidarfondsparty 2020 ein beeindruckendes Programm zusammenstellen können. Erstmals sind MARKUS BECKER, VINCENT GROSS und KERSTIN OTT mit dabei, die inzwischen zur festen Größe der Schlagerszene gehört. Anna-Maria Zimmermann wird sicher die neue Version ihres Superhits “1000 Träume weit” vorstellen. JÜRGEN DREWS ist zum sage und schreibe 28. Mal mit dabei. – Auch MICKIE KRAUSE wird die Schlagerfans erfreuen und hat gleich mal einen Gruß dagelassen:

Alle Infos zum tollen Programm der Veranstaltung findet ihr HIER. Was wir einfach nur toll finden, ist, dass die Veranstalter das Event nicht abgesagt haben. Den Vorbehalt haben die Veranstalter mit Blick auf den Coronavirus wie folgt formuliert: Etwas anderes würde sich ergeben, wenn behördliche Vorgaben – Anordnungen erlassen werden, die uns rechtlich zwingen würden, die Veranstaltung abzusagen.

Wir gehen davon aus, dass das Event stattfinden wird und drücken für ein erneut tolles Event die Daumen und finden toll, dass Castrop-Rauxel erneut am 20. März die Hauptstadt des deutschen Schlagers sein wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite