Semino Rossi Schlager Neues Album

SEMINO ROSSI verschiebt VÖ-Termin von “Magische Momente”

SEMINO ROSSI: Neues Album kommt zwei Monate später

Als der VÖ-Termin von “Magische Momente” bekannt gegeben wurde, hatten wir uns schon gewundert – mitten im Sommer, passend zum EM-Finale – irgendwie war das schon “strange”. Anscheinend hat das nun auch die Plattenfirma bemerkt. Denn: Laut Angaben von Internet-Händlern (z. B. Amazon) wurde die Veröffentlichung  um ca. zwei Monate nach hinten geschoben – auf den 13. September 2024. SEMINO ROSSI hat das nun auch seinen Fans mitgeteilt. Eine Woche später wird dann die bereits aufgezeichnete GIOVANNI-ZARRELLA-Show gezeigt – vielleicht ist das einer der Gründe.

Immerhin bittet SEMINO seine Fans um Nachsicht. Und ähnlich wie das neue Album von MAITE KELLY wurde das Album “mit viel Liebe” gemacht – dann kann ja nichts mehr schief gehen 🙂

Danke an NIK für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite