CD Cover Hola Hola Semino Rossi

Semino Rossi und Beatrice Egli am Freitag bei Bernhard Brinks “Schlager des Monats”

Prominente Namen hat sich Bernhard Brink für seine sommerlichen “Schlager des Monats” eingeladen.

Beatrice Egli kann Bernhard zu ihrem Chartserfolg (Platz 2 in den Albumcharts) gratulieren – ob das leidige Thema, ob ein Platz 1 in Deutschland nicht auch schön gewesen wäre, angeschnitten wird, bleibt abzuwarten. Besonders gespannt sind wir auf den “Chartrun” der nächsten Wochen. Sicherlich wird Beatrice aber auch in Brinks Ranking “Juni 2019” zu finden sein.

Semino Rossis Album “So ist das Leben” erscheint am kommenden Freitag, 5. Juli – parallel zu den “Schlagern des Monats”. Wir gehen davon aus, dass er seine neue bereits als Download erhältliche Single “Hola Hola – hast du heute Abend Zeit für mich?” präsentieren wird. Denkbar ist natürlich auch, dass er eins der beiden Duette (wie von uns berichtet, singen Rosanna Rocci und Nino de Angelo je ein Duett mit dem Argentinier) anstimmen wird – lassen wir uns überraschen.

Wir sind gespannt, welches Album sich den Titel “Schlager des Monats Juni 2019” holen wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite