Semino Rossi Schlager

SEMINO ROSSI lädt Weltfußballer LIONEL MESSI zu seinem Konzert in Argentinien ein!

SEMINO ROSSI: Spannende Konzerteinladung

Wie bereits berichtet, wird SEMINO ROSSI im September ein Konzert in seiner argentinischen Heimat geben. Bein Iguazu-Wasserfällen, die zu den “Sieben Weltwundern der Natur” zählen, gibt er am 28. September 2024 ein Konzert. Den argentinischen Weltmeister LIONEL MESSI lädt SEMINO nun in spanischer Sprache auf seinem Instagram Konto für gleich vier Tage in Argentinien ein.

Dabei ist SEMINO durchaus realistisch und räumt ein, dass MESSI “wahrscheinlich nicht kommen wird”. Dennoch lädt er den Fußball-Superstar auf Spanisch und Deutsch ein, weil er ein großer Fan von LIONEL sei. Wir drücken die Daumen, dass LIONEL sagt – frei nach SEMINOs neuer Single: “Ja ja ja ja“!

Lass mich ein bisschen träumen. Ich weiß, dass du wahrscheinlich nicht kommen wirst, aber trotzdem lade ich dich offiziell zu den Iguazu-Wasserfällen und zu meinem Konzert auf Spanisch und Deutsch ein. Ich mag dich sehr und bin ein großer Fan von dir.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “SEMINO ROSSI lädt Weltfußballer LIONEL MESSI zu seinem Konzert in Argentinien ein!”

  1. Lionel Messi spielt bei Inter Miami und die spielen am 29.9.2024 also einen Tag spaeter gegen Charlotte also heisst es nein nein nein nein !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite