Schlagerpiloten

Schlagerpiloten: VÖ ihres Debutalbums erneut verschoben

Nun ist die “Katze aus dem Sack”: Die Veröffentlichung des Debutalbums “Lass uns fliegen” wird erneut verschoben – diesmal auf den 19. April 2019 und damit “ausgerechnet” auf den Karfreitag.

Die Hintergründe erläutert “Pilot” Kevin Marx bei Facebook. Er erklärt: “Es ist ein neuer Termin von der Plattenfirma gesetzt worden.” – Weiter heißt es: “Aber keine Angst es ist alles gut. Es läuft alles hervorragend und dieser neue Termin passt besser zu dem was wir noch vor haben und machen wollen.

Was damit unter anderem gemeint ist, kann der Facebookseite “Die Schlagerpiloten – offizielle Fangruppe” bei Facebook gesehen werden: Am 26. April findet im süddeutschen Geisenfeld eine CD-Präsentation des neuen Albums statt.

Es ist gut denkbar, dass das Trio noch weitere “Eisen im Feuer” bezüglich der Neuveröffentlichung hat. Wir sind gespannt…

Quelle:

Offizielle Fangruppe der Schlagerpiloten

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite