CD-Cover_Sarah_Connor_Not_So_Silent_Night

SARAH CONNOR: Heute meldet sie sich aus dem gläsernen WDR2-Studio vom Dortmunder Weihnachtsmarkt

SARAH CONNOR: Morgen beim WDR zu Gast

Die Zeiten, dass auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt Schlager gespielt werden, sind lange vorbei – seit die hochdotierten Verantwortungsträger am Publikumsgeschmack vorbei planen dürfen im Sinne der eigenen Alt-68er-Feelings und den Schlager so ziemlich komplett aus dem Radio verbannt haben – und das bei FÜNF WDR-Radioprogrammen (eigentlich sogar noch mehr) – bitter, aber okay, so funktioniert eben der öffentlich-rechtliche Rundfunk, dass die schweigende Mehrheit keine Lobby hat. 

Immerhin: Mit SARAH CONNOR ist eine Topmusikerin am heutigen 19.12. in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt zu Gast – im gläsernen WDR2-Studio gibt sie sich ab 18.30 Uhr die Ehre. Ob wir uns auch auf musikalische Einlagen freuen dürfen, ist uns leider nicht bekannt. Es gibt auch etwas zu feiern: Vier Wochen in Folge Top-3 sind für ihr Weihnachtsalbum “Not So Silent Night” schon ein großartiger Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ganz schwache Quote für Sahra Connor und Not so Silent Night…. Marktanteil 5,1 % und nur 170 Tausend Zuschauer.
    An der Qualität von Sahra Connor kann es ganz gewiss nicht gelegen haben….sie ist immer Top , eher am Sendeplatz. Um diese Uhrzeit ( 20.15. ) sitzen garantiert keine Connor Fans vor dem TV , eher andere Leute die Schlager und Volksmusik hören wollen , also waren sie Fehl am Platz.
    Riverboat die Talkshow mit Mary Roos und Antony Ross hatten danach 429000 Tausend Zuschauer, mit Marktanteil von 19,7 !
    Also MDR wieder nicht im Sinne des Publikums gehandelt mit Sahra Connor!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite