Santiano_Platz_1

SANTIANO: Wie erwartet, holen sie sich zum 8. Mal Platz 1 der Albumcharts – Gast beim Schlagerbooom

SANTIANO: Beim Schlagerbooom können sie ihr Nummer-1-Album “Doggerland” feiern

Wie wir aus gut informierten Kreisen erfahren haben, werden die Jungs von SANTIANO beim Schlagerbooom dabei sein. Dort können sie die nächste Episode ihrer irren Erfolgsgeschichte feiern: Zum 8. Mal ist es ihnen mit “Doggerland” gelungen, Platz 1 der Albumcharts zu erklimmen. Es bleibt dabei: JEDES neue Studioalbum der Jungs hat die Chartsspitze in Deutschland erreicht – das 6. Studioalbum der Jungs aus dem hohen Norden ist das 6. Nummer-1-Album – ein wahrhaft historischer Erfolg, zu dem wir herzliche gratulieren! (Die anderen beiden Nummer-1-Alben waren ein Unplugged und ein Best-Of-Album).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “SANTIANO: Wie erwartet, holen sie sich zum 8. Mal Platz 1 der Albumcharts – Gast beim Schlagerbooom”

  1. Vor lauter Album-Verschiebung bei Anders/Silbereisen ist scheinbar niemandem aufgefallen (mir erst gerade eben), dass Andrea Berg mit einer Woche mehr Vorlauf fast zeitgleich dasselbe getan hat.
    VÖ ist jetzt am 17.11. – Haupt-Promo ist bei Giovanni Zarrella.

    Was waren das noch Zeiten, als man sich als Fan über Monate auf einen festen Termin freuen konnte, um am entsprechenden Tag in den Laden zu gehen und die CD auch wirklich wie angekündigt in den Händen halten zu können. 🥺

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite