Rudolf_ROck_Cover_Herzilein

RUDOLF ROCK: “Chef” ULI SALM trauert um langjährigen Sänger LUTZ “KOOL CAD” WOLLERSEN

RUDOLF ROCK & DIE SCHOCKER: “Herzilein”-Sänger überraschend verstorben

Das war eine schockierende Meldung für den “Chef” der legendären Hamburger Band “RUDOLF ROCK & DIE SCHOCKER“: Der langjährige Sänger der Band LUTZ “KOOL CAD” WOLLERSEN ist völlig überraschend verstorben. Bereits seit 1980 war LUTZ etabliertes und beliebtes Mitglied der Band. Er war es auch, der den Riesenhit “Herzilein” in der Rockversion als damaliger Sänger der Band zum Hit gemacht hat. ULI SALM ist “geschockt und super traurig”, wie er auf Facebook traurig mitteilt.

Im Jahr 1986 gewann der Sänger als “JEFF THOMASS” sogar die Goldene Europa als Nachwuchs-Star – er war geschätzt von seinen Kollegen und musikalisch vielseitig. Möge LUTZ WOLLERSEN in Frieden ruhen.
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite