Roy Black Electrola Das ist Musik

ROY BLACK: Sein Sohn TORSTEN verkündet “Abschied von meiner Seite”

ROY BLACK: Sein Sohn TORSTEN HÖLLERICH macht offensichtlich nicht weiter auf Instagram

Nicht wenige Fans von ROY BLACK haben sich gefreut, dass ROYs Sohn TORSTEN das Andenken an seinen verstorbenen Vater aufrecht erhalten will. Dazu hat er eigens auf Instagram eine Seite eingerichtet – siehe HIER. Nicht allen Fans und Kritikern hat das gefallen – insbesondere die gesanglichen Künste hat TORSTEN wohl nicht von seinem Vater geerbt, das hat er aber auch klar so kommuniziert, sollte insofern okay sein – man muss sich das ja nicht anhören. Auch das “Geschäftsmodell” der Seite stieß nicht überall auf Gegenliebe. Aber damit scheint es wenige Monate nach dem Start schon wieder vorbei zu sein.

Denn: TORSTEN setzt die Prioritäten nun wieder anders. Auf seiner Instagram-Seite schreibt er:

Hallo Freunde,

ich weiß, dass ich in diesen Tagen nicht sehr aktiv war, was mit Familienangelegenheiten zu tun hatte. Diese Nachricht ist aber auch gleichzeitig mein Abschied von meiner Seite. Ich habe versucht, meinen Vater zu ehren und ihm diese Seite zu widmen, aber in diesen Tagen braucht mich meine Familie! Vielen Dank für all die Unterstützung und den Zuspruch!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite