Ross_Antony_Show_30102021

ROSS ANTONY: Mit MAREILE HÖPPNER feiert er auch in diesem Jahr im MDR Silvester

ROSS ANTONY: Ja ist denn schon… Silvester?

Mit Blick auf das aktuelle Album von ROLAND KAISER ist man ja eigentlich geneigt zu sagen: “Ja ist denn schon Weihnachten?”. ROSS ANTONY geht offensichtlich einen Schritt weiter. Heute Abend wird ganz offensichtlich die neue Folge seiner Silvestershow abgedreht. Wir tippen einfach mal, dass FRANK SCHÖBEL nicht dabei ist. Das ist zwar jetzt böse, aber irgendwie hat FRANKIE-Boy da ja recht: Der MDR macht auch in diesem Jahr der ARD und deren Silvestershow Konkurrenz aus dem eigenen Hause – DAS Geld ist da. Eine Gala für FRANK SCHÖBEL im kommenden Jahr hingegen scheint zu teuer zu sein – das ist schon kurios. 

TANJA LASCH mit dabei

Auf Instagram hat sich nicht nur MAREILE HÖPPNER gemeldet (in einem traumhaften eleganten Kleid), sondern auch TANJA LASCH. Auch sie dem Anlass (Silvester) entsprechend sehr chic und stilvoll-sexy gekleidet – man darf gespannt sein, was uns noch bei ROSSIs Silvestershow erwartet. In den letzten Jahren dauerte die “große Silvester-Schlagerparty” immer weit über vier Stunden und war damit eine der längsten Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen. Seit 2015 begleiten uns ROSS ANTONY und MAREILE HÖPPNER durch die Silvesternacht – wir sind gespannt, mit welchen Gästen der MDR seine Zuschauerinnen und Zuschauer überraschen wird. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Oh mein Gott, warum muss uns der MDR das antun?
    Schickt den Kerl einfach in die Wüste.
    Haben wir keine deutschen Künstler mehr, die eine Show moderieren können.

  2. Lustig. Warrum produziert man die Silvestershow nicht gleich am ersten Werktag im neuen Jahr? Wie bekommt man im Oktober eigentlich schon eine Silvesterstimmung hin? Wie wäre es mal mit einer Livesendung?
    Warum eigentlich schon wieder Ross Antony? Gibt es im Osten keine eigenen Künstler mehr?

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite