CD-Cover_Ross_Antony_Francine_Jordi_In_allen_Farben

ROSS ANTONY & FRANCINE JORDI: Pünktlich zur TV-Premiere veröffentlichen sie “In allen Farben”

ROSS ANTONY & FRANCINE JORDI: Schönes Duett

Pünktlich zum 44. Geburtstag hat FRANCINE JORDI ein schönes Best-Of namens “Herzfarben” veröffentlicht, das sie in TV-Shows wie der GIOVANNI-ZARRELLA-Show ausführlich präsentieren konnte. Und nun setzt sie den nächsten Meilenstein ihrer Karreire – im Duett mit ihrem Freund ROSS ANTONY, den sie bei der Produktion eines ZDF-Fernsehgartens kennengelernt hatte. Ihr wurde ein Song des Österreichers LUKAS LACH, den der mit der jungen Österreicherin MAIBRIT EGGER geschrieben hat, vorgestellt. FRANCINE dazu:

Ich habe mich beim ersten Anhören in das Lied verliebt. Die tiefgründige Botschaft des Songs verbunden mit dieser Melodie – die mich immer wieder aufs Neue überrascht, hat mich total verzaubert.

Von Anfang an war für FRANCINE klar, dass nur ROSS ANTONY der richtige Duettpartner für den Song sein konnte. Die britisch-schweizerische Kooperation hat gut funktioniert. Die Botschaft des Songs ist auch für FRANCINE JORDI sehr wichtig – es geht darum, man selbst zu sein – “egal, ob Mann oder Frau, dick oder dünn – unabhängig von Status, sexuellen Orientierung oder Hautfarbe! Dann kannst Du etwas erreichen und verändern in der Welt.” – so heißt es im Pressetext. TV-Premiere feiert der Song am 19. März in der ROSS-ANTONY-Show im MDR (Ausstrahlung ab 20.15 Uhr). 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite