Ross Antony Weihnachten Schlager

ROSS ANTONY: Bei beiden SILBEREISEN-Weihnachtsshows mit dabei

ROSS ANTONY: SILBEREISEN-Dauergast darf auch bei den Weihnachtssendungen nicht fehlen

Immer wieder werden die “ewig gleichen Gäste” bei den Festen mit FLORIAN SILBEREISEN kritisiert. So ein “winzig kleines bisschen” scheint auch dran zu sein. Denn: ROSS ANTONY hat angekündigt, dass er – nachdem er auch beim Schlagerbooom mit dabei ist – auch schon wieder beim Adventsfest der 100.000 Lichter und bei der Show “Alle singen Weihnachten” dabei sein wird. Wie man weiß, ist ROSS ein Riesen-Weihnachtsfan und wird vermutlich das Publikum auch in diesem Jahr wieder begeistern. Ob etwas mehr Vielfalt in den Gästelisten nicht manchmal wünschenswert wäre, steht auf einem anderen Blatt….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ross Antony soll lt. der Instagram Seite von Schlagerpuls auch bei der Giovanni Zarella Show am 18.11.23 dabei sein. Sonia Liebing und Vanessa Mai anscheinend auch.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite