Sommer bei uns Olaf Berger

ROLAND KAISER, SEMINO ROSSI u. a. begrüßen Ende Juni im MDR den Sommer

MDR-“Sommer bei uns” seit 2014

Inzwischen fast schon eine Tradition ist die MDR-Show “Sommer bei uns“, die der MDR seit dem Juli 2014 jährlich (mindestens) einmal ausstrahlt. Zu Beginn moderierte Sommer bei unsMARCO SCHREYL die Sendung, danach gaben sich KIM FISHER, UTA BRESAN & MAXIMILIAN ARLAND die Ehre.

Hochkarätige Gästeliste

In diesem Jahr wird OLAF BERGER die Moderation der Show “So wird der Sommer bei uns” sein. Und er begrüßt sehr prominente Gäste:

– ROLAND KAISER
– BEATRICE EGLI
– SEMINO ROSSI
– BEN ZUCKER
– BERNHARD BRINK
– ALVARO SOLER
– UTE FREUDENBERG
– OONAGH

In der wie wir finden hochkarätig besetzten Sendung präsentiert Moderator OLAF BERGER einen Ausblick auf das Sommerprogramm des MDR und präsentiert die TV-Höhepunkte 2020.

‘Sommer bei uns’ – gesendet wird die Show am 27. Juni 2020 um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen.

Bild: MDR/Axel Berger

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite