Roland Kaiser Charts Schlager

ROLAND KAISER: PLATIN für “Perspektiven”

ROLAND KAISER: Fels in der Brandung

In Zeiten, in denen es immer schwieriger  für den Schlagermarkt wird, sich in der Szene zu behaupten (aktuell ist BERNHARD BRINK auf Platz 89 der einzige Vertreter in den Top-100 der Albumcharts – wir wissen gar nicht, ob so eine Klatsche jemals zuvor für den Schlager da war), gibt es glücklicherweise auch Erfolgsmeldungen.

Die Plattenfirma hat ROLAND KAISER und seinem Team für “Perspektiven” Platin verliehen. Das ist zwar in der offiziellen BVMI-Datenbank so noch nicht zu finden, aber wir gehen davon aus, dass das Edelmetall auch noch offiziell gemacht wird.

Gratulation an ROLAND und sein Team. Sein musikalischer Leiter ACHIM RADLOFF bedankt sich beim Team mit folgenden Worten:

Platin in der heutigen Zeit ist schon sehr,sehr erfreulich……💪😎🙏danke an das komplette Team und an die großartige Band, die ich leiten darf

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite