Roland Kaiser Schlager

ROLAND KAISER: Bald “als Briefmarke erhältlich”

ROLAND KAISER: Ehre, wem Ehre gebührt

Aktuell ist ROLAND KAISER auf großer Open-Air-Tour – diesmal bespielt er sogar große Stadien – es scheint, als würde dem Schlagerstar einfach alles gelingen – dazu kann man nur gratulieren, auch in München gab es wieder einen “Sold Out Award”.

Das VOX-Boulevard-Magazin “Prominent” hat nun etwas herausgefunden, was bemerkenswert ist. Es wurde darauf hingewiesen, dass es ja bereits einen “ROLAND-KAISER-Geldschein” gebe. Und dann hieß es, dass in zwei Wochen seine erste eigene Briefmarke auf den Markt komme. Klar, dass der Sänger das als große Ehre empfindet. Wir nehmen an, dass es dazu bald detaillierte Auskünfte gibt – aber dass die Fans demnächst an einer ROLAND-Briefmarke schlecken können, finden wir eine interessante Information, die wir gerne als erstes Schlagerportal aufgreifen.

Danke an Helga Schröder für ihren Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite