Roland_Kaiser_Alles_Kaiser_2_Stark_wie_nie

ROLAND KAISER: Mit “Alles Kaiser 2 – Stark wie nie” legt er eine neue Best Of vor

ROLAND KAISER verkürzt Wartezeit auf neues Album mit neuer Best Of

Parallel zum letzten Album “Alles oder dich” erschien im Frühjahr eine Best-Of-Compilation von ROLAND KAISER unter dem Motto: “Alles Kaiser – das Beste am Leben”. 21 Wochen in den Charts beweisen, dass das Interesse daran sehr groß war. Grund genug, das Konzept fortzusetzen. Gesagt – getan: Seit heute ist “Alles Kaiser 2 – Stark wie nie” im Handel.

Bild von Schlagerprofis.de

Tipp: Limitierte Deluxe-Edition als Hardcoverbildband

Für echte Fans ist sicherlich die Deluxe-Edition von “Alles Kaiser” interessant. Neben den je drei CDs der beiden Best Of-Sets findet sich darin eine DVD mit vielen der legendäeren Auftritte in der ZDF-Hitparade.Und das hat auch einen Grund: Morgen tritt ROLAND KAISER in “50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe” auf. Toll an der Deluxe-Edition ist auch der bebilderte Fotoband, der dazugehört:

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext

Mit “Alles Kaiser 2 – Stark wie nie” erscheint am 09.07. der zweite Teil der erfolgreichsten Konzept-Compilation des Jahres 2019. Neben der 3CD Box erscheint zudem eine limitierte Deluxe-Edition in einem hochwertigen Hardcover-Bildband mit „Alles Kaiser – Das Beste am Leben“, „Alles Kaiser 2 – Stark wie nie“ plus Bonus-DVD mit den besten Auftritten Kaisers in der ZDF-Hitparade.

Nachdem sich die 3CD-Kopplung “Alles Kaiser – Das Beste am Leben” binnen kürzester Zeit zum erfolgreichsten Roland-Kaiser-“Best Of”-Produkt überhaupt entwickelt hatte, lag eine Fortsetzung nahe, da das umfangreiche Kaiser-Repertoire nahezu unerschöpflich erscheint. Das Erfolgskonzept von “Alles Kaiser – Das Beste am Leben” wurde für das neue Set übernommen und knüpft mit aktuellen Hits wie “Stark„ oder “Liebe kann uns retten”  dort an, wo die erste Ausgabe endet.

“Alles Kaiser 2 – Stark wie nie” kann mit vielen Highlights aufwarten:

Anlässlich der TV-Show “50 Jahre ZDF-Hitparade” gibt es mit einem speziell für die Show neu produzierten Hit-Medley eine Roland Kaiser Zugabe auf der ersten CD.

Neben einem neuen STEREOACT-Remix von “Extreme” ist zudem der Mega-Hit “Santa Maria” in einer Duett-Version mit den legendären Song-Erfindern “Oliver Onions” zu hören.

Natürlich darf das inzwischen mit Single-Platin ausgezeichnete Duett mit Maite Kelly “Warum hast Du nicht nein gesagt” auf dieser Edition in einer neuen Version von 2017, nicht fehlen.

Der zweite Tonträger präsentiert starke Popsongs und Balladen sowie drei Coverversionen aus den Alben “Grenzenlos”.

Auf zeitlose Evergreens, Kultsongs und erste Erfolge fokussiert sich Tonträger Nummer drei.
Nicht behäbig, sondern kultig und wie eine Neuentdeckung kommen diese frühen Roland-Kaiser-Aufnahmen daher.

Kaiser ist Kult! So stark wie heute war er noch nie. “Alles Kaiser 2” ist auf dem besten Wege, eine zeitlose Erfolgsgeschichte fortsetzen.

Bild von Schlagerprofis.de

Quelle: Sony Music
Fotos: Sony Music (BMC)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Wie oft noch eine ” Best of ” …. wird langweilig! So kann man auch Kohle machen…. aber die Deutschen sind soooo dumm, die kaufen das!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite