Roland Kaiser Münster

ROLAND KAISER: “Kaisermania” in Münster – Presale Tickets binnen drei Minuten ausverkauft

Nicht nur in Dresden hat Roland Kaiser unzählige Fans, auch in Münster reißen sich die Fans um die heiß begehrten Tickets des wohl letzten echten Schlager-Entertainers der Republik. Hintergrund ist das Stadtfest “Münster Mittendrin”, bei dem der Kaiser 2020 zum vierten Mal in Folge auftreten wird, und zwar am Sonntagabend (16.08.2020).

Am heutigen Donnerstag wurden zum vergünstigten Preis von (allerdings unschlagbaren) 9 EUR die Tickets angeboten – 600 Tickets waren nach Angaben des Portals “Münster mittendrin” drei Minuten nach Beginn des Vorverkaufsstarts um 11 Uhr schon wieder vergriffen – das habe es bei “Münster Mittendrin” noch nie gegeben. Aber auch die regulären Tickets zum Preis von 15 EUR zzgl. VVK-Gebühren dürften schnell vergriffen sein. Roland Kaiser zieht noch immer viele Fans an – wir gehen davon aus, dass bald das komplette Event (wie bei Roland Kaiser üblich) komplett ausverkauft sein wird – kein Wunder, bietet er nun wirklich eine Show der Extraklasse, wovon wir uns zuletzt bei der Geburtstagsparty des Solidarfonds’ überzeugen konnten.

Quelle: “Münster Mittendrin”

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite