Roland_Kaiser_Alles_Kaiser_2_Stark_wie_nie

ROLAND KAISER: Geheimnis gelüftet: Er bildet den Schlusspunkt der Schlagerchallenge 2021

ROLAND KAISER: Konzertveranstalter lüftet Geheimnis um seinen Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN

Als wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” HIER darüber berichtet haben, dass eine vermeintliche Terminkollision zwischen seinem Konzert in Leipzig und der “Schlagerchallenge.2021” besteht, schlug das hohe Wellen. Die Frage war: Sowohl Livekonzert als auch Live-TV-Show – geht das überhaupt? Antwort: Ja, es geht. Der Veranstalter SEMMEL schreibt dazu auf seiner Facebookseite

Roland wird übrigens am Samstag, den 4.9., nach dem ersten Konzert in Leipzig, noch zur ARD-Live-Show von FLORIAN SILBEREISEN fahren und dort den Abschluss-Auftritt der TV-Sendung absolvieren. 

Wäre das auch geklärt – das wird ein stressiger, aber sicher auch schöner Abend für ROLAND KAISER. Wenn man sich jetzt fragt, ob ROLAND KAISER nicht viel besser zur Geburtstagsshow von FLORIAN SILBEREISEN als Gratulant gepasst hätte, kann man sich nur denken: “Warum einfach, wenn es nicht auch kompliziert geht”? 🙂 So oder so werden sich die vielen “kaiserlichen” Fans sehr auf den Auftritt des Schlagerstars bei der Schlagerchallenge freuen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Der Kaiser ist ein Grund sich die Sendung nicht anzusehen. Er schafft es ja nicht mehr seine Schlagerklassiker der 70er und 80er in den Originalversion zu spielen. Angeblich sind ja die neuen Versionen “so verdammt gut” . Warum hat er kein Re-Recording, eine Neuaufnahme dieser herrvoragenden Musikstücke gemacht? Wäre sinnvoller. Leider nimmt man hier der jüngeren Generation die Chance diese Originalversionen zu hören bzw. kennenzulernen. Daumen nach unten. 👎👎👎

    Martin

  2. Es kann ja jeder seine Einstellung zu Musik und Star haben. Aber eine Sendung von einem Star abhängig zu machen, ist doch etwas übertrieben. EIN Hinweis wiedereinmal an ” Schlager- (Un)-Profis.de ” : da rudert man wieder mit der Kommunikation zurück, wie es doch sein kann, das Kaiser am gleichen Tag von 2 Events, auftreten kann? Silbereisen wurde ja beinahe schon wieder Betrug vorgeworfen. Nur noch zum Kopf schütteln, insbesondere die Berichterstattungen von Herrn Imming, wenn es um MDR/ Jürgens/ Silbereisen geht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite