Roland_Kaiser_4

ROLAND KAISER: Fulminanter Start seiner Tour “Meine große Geburtstagstournee”

ROLAND KAISER begeisterte seine Fans beim Start seiner Tour in Magdeburg

Bild von Schlagerprofis.de

Momentan läuft es einfach beim KAISER – am gestrigen Freitag startete er schon wieder seine neue Tournee: “Meine große Geburtstagstournee”. ROLAND KAISER steht für Unterhaltung mit Haltung. Grund genug, sich nicht auf seinen alten Hits auszuruhen, sondern auch die neuen Songs seines Nummer-1-Albums “Perspektiven” vorzustellen. Aber nicht nur damit erfreute der Grandseigneur des deutschen Schlagers seine zahlreichen Fans in Magdeburg, sondern überraschte auch mit länger nicht gehörten Liedern. Hier eine kleine Auswahl davon:

  • Haut an Haut
  • Flieg mit mir zu den Sternen
  • Frei, das heißt allein
  • Am Ende bleiben Tränen

Bild von Schlagerprofis.de

Aber auch die großen Hits durften nicht fehlen – wie z. B. “Warum hast du nicht Nein gesagt”. Kleiner Wermutstropfen: Die beliebte Backgroundsängerin CHRISTIANE EIBEN war diesmal nicht dabei – aber dafür hatten alle Fans großes Verständnis in der Hoffnung, dass sie sich von ihrer schweren Krebserkrankung erholen möge.

Bild von Schlagerprofis.de

Für die echten Fans gab es dann auch noch Grund zur Freude – die Auswahl am Merchandising-Stand war groß – und so gingen die Fans des viel umjubelten Konzerts in Magdeburg glücklich nach Hause.

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Schlagerprofis.de, Anja Stückroth (vielen Dank!)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite