Giovanni_Zarrella_Show_BAUMANN

ROLAND KAISER, ANDREA BERG, PETER MAFFAY u. a.: Gäste der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show bekannt

ROLAND KAISER, MATTHIAS REIM u. a.: Populäre Stars bei GIOVANNI ZARRELLA zu Gast

Während bislang noch immer außer DANIEL MUNOZ kein Gast beim Schlagerbooom offiziell bestätigt ist, ist Kollege GIOVANNI ZARRELLA im ZDF deutlich kommunikativer. Schon jetzt stehen viele Stars fest, die sich am 18.11. in Berlin die Ehre geben – echte Hochkaräter. Einmal mehr ist ANDREA BERG zu Gast – spannend, ob sie erneut NICHT bei SILBEREISEN dabei sein wird?

Hier die ersten bekannten Namen, die wir gerne als erstes Schlagerportal kommunizieren:

  • ANDREA BERG
  • BEN ZUCKER
  • PETER MAFFAY
  • ANASTACIA
  • MATTHIAS REIM
  • JULIAN REIM
  • ROLAND KAISER
  • MARIE REIM
  • TIM PETERS
  • JOHANNES OERDING
  • JAN “SEVEN” DETTWYLER
  • SARAH ENGELS
  • SANTIANO

Foto: ZDF, Sascha Baumann

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Ach hier regt ihr euch nicht auf das immer die selben dabei sind. Aber Flo wird ständig schlecht gemacht. Was ist denn an Zarella besser. Der kann nur alles nach machen. Der kann nichts eigenes.

  2. Ich bin ganz Deiner Meinung. Der Zarrella macht Florian alles nach. Ich bin auch von Andrea Berg, Ben und wie sie alle heißen enttäuscht…..erst waren sie alle in Florian Sendungen und nun noch Zerrella ich kann den Namen nicht mehr hören. Er war mal Floris Freund. Er ist ein arroganter sich selbstliebender und in den Vordergrund stellender Mensch. Aber wie heißt es so schön. …Hochmut kommt vor dem Fall…..ich wünsche dem Zarrella das er tief fällt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite