5221-55523I49344

ROLAND KAISER: 2023 legt er mit einem Buch nach: “Live – das Roadbook” ist ein “Livekonzert in Buchform”

ROLAND KAISER: Auch 2023 gibt es ein Buch von ihm – mit gleichem Team

Zum 70. Geburtstag veröffentlichte ROLAND KAISER bekanntlich seine sehr erfolgreiche Autobiografie “Sonnenseite“, die ein Bestseller geworden ist. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit SABINE EICHHORST. 

Das ist wohl Grund genug, mit einem neuen Buch nachzulegen, das am 11. Mai 2023 erneut im Heyne-Verlag erscheinen wird: “Live – das Roadbook”. In dem Buch werden Konzertmomente eingefangen. ROLAND KAISER hat für das Buch exklusive Einblicke genehmigt, die auch backstage entstanden sind. Natürlich erzählt er auch  von seinen Anfangsjahren, in denen ein derartiger Erfolg wie er ihn heute hat nur schwer vorstellbar waren. Als Fotograf wird PAUL SCHIRNHOFER genannt, der offensichtlich die Fotos für das Buch gemacht hat. 

Zu Wort sollen auch Musikerinnen und Musiker seiner Band und die Tour-Crew – das klingt spannend. Auch wenn wir noch fast ein halbes Jahr warten müssen, dürfte Vorfreude die schönste Freude sein – und wir freuen uns, als erstes Portal darüber zu berichten – gut möglich, dass das Thema von uns als “DPA des deutschen Schlagers” dann auch weitere mediale Wellen schlage(r)n könnte – wir lassen uns überraschen und drücken die Daumen für einen Erfolg des neuen Buchprojekts.

Foto: Sony Music, Paul Schirnhofer (!) 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite