Roger_Whittaker

ROGER WHITTAKER: Familie bestätigt, dass er erkrankt ist – “in guter ärztlicher Behandlung”

ROGER WHITTAKER: Familie reagiert auf Pressespekulationen

Schon sehr lange hat man nichts mehr vom überaus beliebten Sänger ROGER WHITTAKER gehört. Das hat viele Blätter nicht davon abgehalten, über seinen Gesundheitszustand zu spekulieren und fantasieren. Grund genug für die Familie, sich selber zu melden. Nach Angabe der deutschen Fanpage des Künstlers sagt die Familie, dass es richtig sei, dass ROGER momentan erkrankt ist und sich in sehr guter ärztlicher Behandlung und Versorgung im Krankenhaus befinde. Darüber hinaus bittet man um Wahrung der Privatsphäre. Gegenüber der Fanseite sagt Tochter NATALIE ergänzend: “Viel Liebe von Herzen an alle Fans!”.

Wir wünschen dem Künstler von Herzen alles Gute!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “ROGER WHITTAKER: Familie bestätigt, dass er erkrankt ist – “in guter ärztlicher Behandlung””

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite