CD Cover Ramon Roselly Eine Nacht

RARMON ROSELLY: Erfolgreichster DSDS-Sieger (nach Prozentzahlen) ALLER ZEITEN

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Anders als andere Schlagerportale haben wir zunächst NICHT über DSDS berichtet, weil der Sieger im Vorjahr eine Farce war und irgendwie die Show an Attraktivität verloren zu haben schien. Und wenn andere schreiben “Wer hätte das gedacht”, ist die Antwort unsererseits: Am 19. März haben wir  nicht anders gekonnt, als über die Qualität eines gewissen RAMON KASELOWSKYs zu berichten – siehe HIER. Dass Roman allerdings der erfolgreichste DSDS-Sieger aller Zeiten werden würde, hätten wir selber nicht vermutet:

Hier die Quoten der bisherigen Superstars:

1. Alexander Klaws (70,1 %)
2. Elli Erl (61 %)
3. Tobias Regner (54,6 %)
4. Mark Medlock (78,02 %)
5. Thomas Godoj (62,2 %)
6. Daniel Schumacher (50,47 %)
7. Mehrzad Marashi (56,4 %)
8. Pietro Lombardi (51,9 %)
9. Luca Hänni (52,85 %)
10. Beatrice Egli (70,25 %)
11. Aneta Sablik (57,9 %)
12. Severino Seeger (58,57 %)
13. Prince Damien Ritzinger (65,54 %)
14. Alphonso Williams (40.54 %)
15. Marie Wegener (64,42 %)
16. Davin Herbrüggen (44,02 %)
17. Ramon Roselly (80,82 %)

Mit anderen Worten- RAMON ROSELLY hat nicht nur DSDS gewonnen, er ist sogar der erfolgreichste Sieger (nach Prozentzahlen) aller Zeiten – noch vor Mark Medlock und Beatrice Egli.

Wir Schlagerprofis haben das Potenzial als erstes Schlagerportal erkannt und sind nach wie vor begeistert von diesem Sänger, der eine tolle Stimme hat, auch mal “live” singen kann und vor allem Authentizität pur ist. Gratulation von uns Schlagerprofis, wir werden die Karriere dieses tollen Sängers gerne auch weiter begleiten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Mit dem” erfolgreichsten Sieger ” … muss man schon die Zuschauerzahl einbeziehen.
    Bei Medlock schauten fast 6 Millionen zu und bei Ramon 4,2.
    Bei der Zielgruppe ( 14- bis 49-jährigen) schaffte Medlock wahnsinnige 40% und Ramon 16,9 %.

    Mit den damit einhergehenden 16,9 Prozent wurde die bislang schwächste Zielgruppen-Quote für ein Finale des Dauerbrenners eingefahren.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite