Schlagernacht Ramon Roselly Michelle

RAMON ROSELLY und SARAH ENGLES springen heute bei der Schlagernacht für MICHELLE und VICKY LEANDROS ein

RAMON ROSELLY u. a.: Heute Abend wird in Oberhausen “geschlagert”

Zwei Wochen nach dem Schlagerbooom wird heute im Ruhrgebiet wieder kräftig “geschlagert”. Die Topstars des Schlagers geben sich bei der Schlagernacht des Jahres die Ehre. Leider NICHT dabei sind MICHELLE wegen – so die Künstlerin – Planungsfehlern des ehemaligen Managements und krankheitsbedingt VICKY LEANDROS. Gleich vier weitere Topstars des Schlagers konnten die Veranstalter stattdessen rekrutieren – mit dabei sind RAMON ROSELLY, SARAH ENGELS, MICHAEL HOLM und TIM PETERS. Wie man dem Plakat (siehe Titelbild) entnehmen kann, darf man sich über ein tolles Line-Up freuen.

Wir wünschen allen Besuchern und Künstlern bei der Schlagernacht in Oberhausen viel Spaß- bis nach Mitternacht wird im Ruhrgebiet geschlagert!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Es ist schön dass Ramon Roselly seine Arbeiten an seiner neuen Cd unterbrechen kann, und dass auch er heute einspringen kann, bei der Schlagernacht in Oberhausen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite