Ramon_Roselly_träume_leben

RAMON ROSELLY und BEN ZUCKER mischen Albumcharts auf

RAMON ROSELLY: Sein drittes Album hat es in die Top-15 geschafft

Auch das dritte Album vom ehemaligen DSDS-Sieger RAMON ROSELLY hat es hoch in die Charts geschafft: Platz 15 ist für das dritte Album eines DSDS-Stars sehr gut – andrerseits muss man schon auch sagen, dass die beiden ersten Alben sich jeweils auf Platz 2 der Hitliste wiedergefunden haben. Am morgigen Samstag wird RAMON bei GIOVANNI ZARRELLA zu Gast sein – vielleicht stellt er dort auch seine Livequalitäten unter Beweis – und ggf. “geht dann ja noch was” in den Charts.

BEN ZUCKER: Mit Best Of auf Platz 3

Noch erfreulicher sieht es bei BEN ZUCKER aus: Nach seinem erneuten 1. Platz in den Airplaycharts Konservativ Pop ist Top-3 in den Albumcharts für “Was wir haben, ist für immer” ein toller Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

13 Antworten

  1. Dass Taylor Swift auch in der zweiten Woche auf #1 ist und mit “Revolver” von den Beatles (wenn auch eine Neuauflage) ein 56 Jahre altes Album auch noch vor Ben Zucker ist, sollte man dann schon auch erwähnen. Letzte Woche hieß es zu “Rausch” von Helene Fischer “nur Platz 2”. Die beiden Herren mischen aber gleich die Albumcharts auf und es ist “sehr gut” bzw. “ein toller Erfolg”.

  2. Für Ben Zucker ist es doch schon ein grosser Erfolg bei der Konkurrenz.

    Schade, Ramon Roselly hätte ich einen besseren Platz gewünscht, sein Album ist wirklich top !

    1. Ob es für Zucker ein großer/toller Erfolg ist, darum geht’s doch primär gar nicht, sondern um die hier immer wieder zu lesenden sehr unterschiedlichen Bewertungen von Chartplatzierungen.
      Den Erfolg von Zucker kann man (subjektiv) so oder so sehen. Objektiv hat er bei Media Control als NE “nur” 52.7% von “Midnights” in Woche 2, das ist schon eher wenig,”Rausch” hatte letzte Woche 74.2%, diese Woche 54.2%!.

      1. Niemand zweifelt meiner Meinung nach den grossen Erfolg von Helene Fischer an.

        Nun sind die Neueinstiege in den Charts veröffentlicht worden und da muss man doch auch Ben Zucker gratulieren, ob man fan ist oder nicht.

        Man kann doch auch nicht andauernd nur von Helene Fischer und ihrem grossen Erfolg sprechen … den ich ihr total gönne, auch wenn ich mir “Rausch” nicht mehr gekauft habe.

        Alles gut !

  3. Fehler bei den Charts, aufgrund “signifikanter Nachmeldungen von Verkaufsdaten” wohl doch Beatles vor Taylor Swift.

  4. Den wirklich tollen 10. Platz von Wilhelmine (“Wind”) hätte man auch gerne mal erwähnen können, aber vielleicht ist sie hier noch nicht bekannt.

    1. Ramon Roselly verfolgt seine ganz eigene Linie, kein BUM BUM Pop-Schlager. Dafür Daumen nach oben👍👍👍. Sonst ist es doch egal wer wo steht. Jeder soll das hören was er will und mag. Ich höre seit einiger Zeit sowieso keine Topstars mehr. Wenn dann nur noch die sogenannten alten Sachen. Das was die sogenannte Eite zurzeit veröffentlicht ist zum größten Teil einfach nicht mehr mein Ding.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite