E5CF3

RAMON ROSELLY: Schlagernacht des Jahres 2023 von der Waldbühne Berlin heute Abend bei RTLup

RAMON ROSELLY: Heute zeigt RTLup die “Schlagernacht des Jahres” aus Berlin

Gemeinsam mit der charmanten STEFFI BRUNGS präsentierte RAMON ROSELLY in Berlin die “Schlagernacht des Jahres 2023”. Einen Mitschnitt des auch in Berlin hochkarätig besetzten sommerlichen Events strahlt RTLup heute Abend aus. Mit dabei ist sogar MICHELLE – das Event fand noch vor den turbulenten aktuellen Ereignissen der letzten Wochen statt. Auch MATTHIAS REIM, KERSTIN OTT, VICKY LEANDROS und andere Superstars dürfen nicht fehlen. Etwas kurios ist derweil, dass RAMON ROSELLY, der moderiert hat und auch selbst als Sänger aufgetreten ist, in diesem Jahr nach Recherchen des Schlagerprofis-Lesers “AC” in diesem Jahr regulär nicht mehr im Line-Up dabei ist.

Inzwischen hat der Veranstalter SEMMEL kommuniziert, wann die nächste sommerliche Schlagernacht in Berlin stattfindet: Fans sollten sich den 1. Juni 2024 dick im Kalender anstreichen.

Pressetext RTLup

RTLup und Schlager bilden seit Jahren ein perfektes Dreamteam, das mit seinen hochkarätigen Musikhighlights nicht nur Fanherzen höherschlagen lässt. Jetzt versüßt RTLup den Schlager-Sommer mit einem absoluten Top-Event: Am 26. Juli um 20:15 Uhr zeigt RTLup erstmalig “Die Schlagernacht des Jahres 2023” auf der Berliner Waldbühne und holt damit pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum das größte Open-Air-Event der Schlagerszene in sein Programm.

Oliver Schablitzki, Executive Vice President Multichannel: “Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, die Ausstrahlungsrechte für das 25. Jubiläum der Schlagernacht des Jahres 2023 auf der Berliner Waldbühne zu erwerben. Das legendäre Open-Air-Event sorgt seit Jahren für unvergessliche Schlagermomente vor einzigartiger Kulisse und ist somit das perfekte Highlight unseres “Schlager-Sommers” bei RTLup.”

Die Konzert-Reihe “Die Schlagernacht des Jahres – Das Original” ist seit nunmehr 25 Jahren die populärste und erfolgreichste Schlager-Veranstaltungsserie Deutschlands und vereint alles, was Fans lieben: die unvergleichliche Bandbreite an aktuellen Hits und bekannten Mitsing-Klassikern, die perfekte Mischung von Partystimmung und ruhigeren Tönen, untermalt mit einer spektakulären Bühnen- und Lichtshow. Das legendäre Open-Air-Konzert auf der Waldbühne Berlin bildet jedes Jahr das Sommer-Highlight der Schlagernacht-Reihe. Das beliebte Moderationsduo Steffi Brungs und Ramon Roselly präsentiert das Mega-Konzert aus der Hauptstadt mit den Top-Stars der Schlagerbranche. U.a. dabei sind DJ ÖtziMatthias ReimVicky LeandrosBen ZuckerKerstin OttMichelleMickie KrauseFrank ZanderOli.PVoxxclub, Olaf der Flipper und Tochter Pia MaloRamon RosellySarah EngelsTeam 5ünfStereoact und Julian Reim.

Foto: RTL / Joschka Meier

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Endlich ist Ramon Roselly wieder mal zu sehen. Er ist so ein toller Sänger und so sympathisch. 😘 So schade, dass er bei den Shows von Florian Silbereisen nicht dabei war. Dabei wurde er groß in den Schlager Zirkus ‘aufgenommen’. Ist er bei Herrn Jürgens in Ungnade gefallen?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite