Ramon_Roselly_RTL_1

RAMON ROSELLY: Nach der Chartshow sendet RTL “About RAMON ROSELLY”

RAMON ROSELLY: RTL-Promopower für sein Album

Am kommenden Freitag kommt es “endlich”, das zweite Album des letztjährigen DSDS-Siegers RAMON ROSELLY. (Wie heißt eigentlich noch mal der diesjährige Gewinner? Egaaal…). Viel Schlagerprominenz wird am morgigen Freitag bei der “Ultimativen Chartshow” vertreten sein. Mit dabei: RAMON ROSELLY, der “Partylöwe” (kleiner Scherz, weil es diesmal um “Partyschlager” geht – nicht unbedingt die absolute Paradedisziplin von RAMON). Immerhin bekommt RAMON schön Promo-Power für sein Album.

Bild von Schlagerprofis.de

Eigentlich sollte Album am 5. Juni erscheinen…

Ursprünglich war geplant, “Lieblingsmomente” am 5. Juni zu veröffentlichen – und damit am Tag der Show von FLORIAN SILBEREISEN. Als sich aber herauskirstallisierte, was da für eine merkwürdige Sendung mit dem “Schlagercountdown” produziert wurde, hat man wohl gut daran getan, trotz des Auftritts von RAMON in Kitzbühel die VÖ um drei Wochen zu verschieben.

Bild von Schlagerprofis.de

Absolut RAMON ROSELLY – RTL-Doku über den Sänger

Schon lange, bevor RAMON den Wettbewerb gewonnen hat, haben wir HIER vorhergesehen, dass da ein neuer Schlagerstar “im Anmarsch” ist – als RAMON noch KASELOWSKY hieß. Über diese unglaubliche Karriere berichtet RTL in der neuen(!) Doku “Absolut RAMON ROSELLY, die allerdings zu später Stunde in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.40 Uhr ausgestrahlt wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext von RTL

Vom Zirkusartisten und Gebäudereiniger zum Schlagerstar. Die Karriere des 27-jährigen Ramon Roselly gleicht einem Märchen und beginnt mit seinem Erdrutschsieg bei “Deutschland sucht den Superstar 2020”. In der Doku gewährt der gebürtige Leipziger ganz persönliche Einblicke in sein aufregendes Leben, lässt seine Teilnahme bei “DSDS” noch einmal Revue passieren und feiert die größten musikalischen Momente seiner noch jungen Karriere.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: TVNOW / Stefan Gregorowius

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich wünsche Ramon von ganzem Herzen dass sein neues Album Lieblingsmomente ein Nr.1 Album wird!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite