Peter_Maffay_Erinnerungen _3

PETER MAFFAY: Vorverkauf für seine Tour 2024 startet am 21. September

PETER MAFFAY: Tatsächlich geht er 2024 wieder auf große Tour

Erste Details dessen, was PETER MAFFAY im Rahmen einer Pressekonferenz am 21. September um 11 Uhr in Köln kommunizieren wird, sind nun bekannt. Wie vermutet, wird PETER 2024 noch einmal auf große Tour gehen. Motto: “We love Rock’n’Roll“. Der Vorverkauf für die Tickets startet ebenfalls am 21. September.

Die ersten Termine sind nun auch bekannt:

  • 21.06.2024 Rostock
  • 22.06.2024 Hannover
  • 28.06.2024 München
  • 02.07.2024 Bremen
  • 04.07.2024 Berlin
  • 07.07.2024 Hamburg
  • 12.07.2024 Köln
  • 16.07.2024 Stuttgart
  • 18.07.2024 Frankfurt am Main
  • 20.07.2024 Leipzig

Details zu den Konzerten werden auf der besagten Pressekonferenz bekannt gegeben.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

17 Antworten zu “PETER MAFFAY: Vorverkauf für seine Tour 2024 startet am 21. September”

  1. Peter Maffay habe ich schon als Jugendlicher gehört. Super sinnvolle Texte und gute Musik. Schade das er Schluss macht. Aber er macht das richtig. Ich werde zum Konzert in Berlin gehen.

  2. Ich bin traurig daß er aufhört ,aber irgendwann ist es so.
    Seine Musik hörte ich auch seid Anfang der Achtziger.
    Schade ,es gibt kein Konzert in Erfurt.

  3. Na ja, das wäre nach ’18 und ’22 dann mein 3. Konzert bei ihm – nennt sich wohl “eheliche Pflichten”…
    ’18 fand ich richtig gut, aber ’22 war mir zu Tabaluga-lastig. Überhaupt war die Auswahl seiner Bühnen-Partner in ’18 wesentlich besser – die konnten ihm mehr als nur das Wasser reichen, während es in ’22 gerade mal für leere Becher gereicht hat.

  4. Für mich ist es sehr sehr schwer das zu verarbeiten, bin 51 Jahre Peter Maffay Fan, durfte sehr viele Konzerte miterleben, war auf dem Schiff, im Tonstudio und und und, Peter seine Musik hat mich in vielen sehr schweren Jahren Kraft gegeben und auch in vielen guten Zeiten. Ich gönne Peter seine Zeit mit seiner Familie und wünsche ihm alles erdenklich Gute, auch wenni ch wieder anfange zu weinen. Danke Peter

  5. Peter ist einfach der Größte. Schon seit Anfang der 70ziger bin ich Peter Maffay Fan.
    Sein Konzert 1976 im damaligen “Holländers Gasthof” in Trittau werde ich nie vergessen.
    Wir waren jung, unbeschwert und frei. Eine tolle Zeit mit Peters Musik.
    Seither war ich bei vielen Konzerten in Berlin, Bad Segeberg, Hamburg, Kiel und Schwerin.
    Peters Musik ist einfach immer wieder vielfällig und schön.
    Vielen Dank Peter

  6. Ich liebe diesen Peter Maffay

    Niemand hat so tolle Lieder geschrieben und gesungen als er.
    Ich fahre auch zu einem Konzert zu ihm
    Schade das er aufhören möchte
    Ich wünsche ihm und seiner Familie alles alles Liebe und viel Gesundheit .
    Danke für die schöne Musik.

  7. Durch seine Musik und Texte sind mein Mann und ich auf ewig verbunden. An unserer Hochzeit sind seine Lieder live gespielt worden, es war wunderschön und unvergessliche Momente. DANKE Peter für die gemeinsame Zeit.

  8. Riesen Plakat im Zimmer.❤️ ( als Jugendliche)
    Mega großen Aufkleber “Peter Maffay” auf der hinteren Auto Scheibe ❤️
    Konzerte.Fotos.Shirt…usw. von Peter.❤️
    Ich werde ihn sehr vermissen.😭😭😭

  9. Keiner konnte mich in meinem, nunmehr 70 Lebensjahr so sehr begeistern, wie er, Peter Maffay. Ich liebe seine Lieder, die Texte, die mitunter MEHR als nur unter die Haut gehen. Schon als junges Mädchen in der damaligen DDR habe ich jeden Song gehört und geliebt. Nach der Wende konnte ich ihn dann sogar live auf der Bühne sehen 🙏, das war das größte Geschenk für mich. Seit dem verpassen meine Tochter und ich kein Konzert mehr von ihm. Wir hoffen sooooo sehr, daß wir auch 2024 dabei sein können. Wenn diese Tour wirklich seine letzte sein wird, dann soll es so sein. Er hat in seinem Leben NICHT NUR musikalisch begeistern können. Nein, auch als Mensch hat er Charakter und Stärke gezeigt. Das verdient größte Anerkennung und Respekt von mir. Ich danke ihm für all die wunderschönen Songs, die damit verbundenen schönsten Stunden auf den Konzerten und wünsche ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute 🤗 🥰….. Peter Maffay,, deine Lieder, deine unverkennbare Stimme, dein verschmitztes Lachen, deine Art und Weise auf das Publikum einzugehen, werde ich niemals vergessen. All das, was dich ausmacht, hat mich stets berührt. Es wird mich, so lange ich lebe, begleiten. DANKE DAFÜR 🌹 🌹 🌹, Karin

  10. Ja schade, dass man Peter Maffay nicht mehr live sehen kann. Ich freue mich auf nächstes Jahr am 16.07.2024 in Stuttgart aufs Konzert. Karten werden wir uns holen.
    Nach so unzähligen Konzerten sei es ihm gegönnt auch sich zurückzuziehen.
    Mein 1. Konzert mit Peter Maffay sah ich 1976 in Stuttgart mit den Rolling Stones. Für mich war es ein tolles Konzert.
    Wir wünschen Peter Maffay und auch seiner Band alles Gute für die Zukunft.
    Wir waren in vielen Konzerten und wurden jedesmal toll überrascht. Alle Konzerte waren nie gleich. Immer anders. Respekt!
    Dagmar und Gerry Dörflichen aus Ludwigsburg

  11. Es ist für mich fast unvorstellbar, dass es keine Konzertemehr mit Peter geben wird …….
    Von frühester Jugend an, damals noch in der DDR, hat mich seine Musik, haben mich seine Texte begleitet, berührt und sehr oft angestoßen, weiter zu gehen.
    2015 ist mein Partner verstorben (er hieß Peter), mit dem ich diese Maffay- Leidenschaft teilte. Lange Zeit konnte ich keine Musik von Peter hören, keine Konzerte besuchen, die schmerzlichen Erinnerungen waren zu groß. Im August 2022 war es *_endlich_* wieder soweit, ein Wiedersehen mit Peter Maffay in Braunschweig. Gänsehaut pur und auch ein paar Tränen und wie immer ein super Konzert. Auf alle Fälle sind wir 2024 dabei und ab jetzt ist Vorfreude und Spannung aktiviert.
    Peter, ich wünsche dir und deiner Familie Gesundheit, Liebe und Harmonie an jedem neuen Tag. Auch an deine Band, deine treuen Begleiter , die besten Wünsche für Alles was man braucht im Leben und ein GROßES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE FÜR DIE GEMEINSAME ZEIT.
    LIEBE GRÜßE BIS NÄCHSTES JAHR, wir sehen uns in Braunschweig
    Christiane

  12. DANKE lieber Peter!!!! Für so viele tolle Konzerte, unsere persönlichen Treffen, deinen Einsatz für die Tabaluga Stiftung und für unzählige tolle Lieder. Wir wünschen dir noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre mit deiner Familie.

    “Alles im Leben hat seine Zeit´´

    Annette und Günter Ludwig aus Schleswig

  13. Es ist gro0artig, dass Peter Maffay 2924 eine große Deutschlandtour plant. Es bleibt zu hoffen und ihm zu wünschen, dass es gelingt. Der Erfolg ist garantiert.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite