Peter_Maffay_Buch_Tour

PETER MAFFAY: Mit seinem neuen Kinderbuch “Anouk und das Geheimnis der Weihnachtszeit” geht er auf Signier-Tour

PETER MAFFAY: Tolle Signier-Termine für sein neues Kinderbuch

Wie berichtet, geht PETER MAFFAY im kommenden Jahr auf “Farewell”-Tour – letztmals will er eine große Tournee bestreiten. Grund für diesen kleinen Rückzug ist insbesondere auch seine Familie. Seine kleine Tochter ANOUK ist sogar (namentlich) Titelheldin einer Buchreihe, zu der es nun auch ein neues Weihnachtsbuch gibt. “Anouk und das Geheimnis der Weihnachtszeit”. Und da PETER MAFFAY und seiner Frau, mit der er das Buch zusammen geschrieben hat, das Projekt am Herzen liegt, geht er damit sogar auf Signier-Tour. Wer PETER MAFFAY also mal als Buchautor erleben will – hier sind die Termine:

Frankfurt
Sa, 21.10.23
16 – 18 h
Buchmesse Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
Ingolstadt
Do, 26.10.23
16 – 19 h
WestPark Plaza
Am Westpark 6
85057 Ingolstadt
Böblingen
Fr, 27.10.23
16 – 19 h
Marktkauf Böblingen
Otto-Lilienthal-Str. 24
71034 Böblingen
Halle
So, 05.11.23
13 – 17 h
Thalia
Marktplatz 3
06108 Halle
Unna (NRW)
Do, 09.11.23
13 – 16 h
Edeka Schulz
Kantstr. 5
59423 Unna
Lübeck
Fr, 10.11.23
16 – 19 h
Thalia
Breite Str. 81
23552 Lübeck
Hamburg
Sa, 11.11.23
14 – 17 h
Edeka Center Bergedorf
Alte Holstenstr. 30
21031 Hamburg
Freiburg
Do, 23.11.23
EDEKA/Marktkauf Kohler
Gundelfinger Str. 4
79108 Freiburg i. Breisgau
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite