Peter_Fox

PETER FOX: Absage bei Hype-Festival frustriert viele Fans

PETER FOX: Absage aus nachvollziehbaren Gründen

Einer der erfolgreichsten Musikstars ist aktuell zweifelsohne nach wie vor der SEEED-Frontsänger PETER FOX, der in diesem Jahr überraschend ein neues Album (“Love Songs”) veröffentlicht hat. Am Sonntag war er als Headliner für das “Hype Festival” in Oberhausen angekündigt. Offensichtlich kam es zu “geänderten Produktionsbedingungen”, die aus Sicht des Künstlers das Konzert, das eine aufwendige Show beinhaltet, unmöglich gemacht haben. Folglich musste PETER die Reißleine ziehen und verkündete auf sozialen Medien, dass man zwar nach einer Lösung gesucht habe – die geänderten Produktionsbedingungen aber diesen Auftritt “trotz intensiver Bemühungen” verhindert haben. Auch das Hype Festival hat die Absage inzwischen bestätigt.

Die Absage des Headliners hat viele Fans in sozialen Medien verstimmt. Immerhin: Am morgigen Samstag gibt FOX ein ausverkauftes Konzert am Baldeneysee (Seaside Beach) in Essen. Dort hat es heute so stark geregnet, dass das Konzert von K.I.Z. abgesagt werden musste – nach bisherigen Informationen und Wettervorhersagen sieht es danach aus, dass zumindest DAS Konzert gespielt werden kann. Wir drücken dem Künstler und seinen Fans die Daumen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite