Pauline_von-paris-nach-berlin

PAULINE: Update: Sie ist nicht bei FLORIAN SILBEREISENs “Schlagerchance” dabei

Sommerhitkönigin macht auch im Winter auf sich aufmerksam

Recht souverän hat die charmante Nachwuchssängerin PAULINE den Wettbewerb des “Sommerhitkönigs” bzw. in dem Fall der “Sommerhitkönigin” für sich entscheiden können. Grund genug, ein Album mit der jungen Interpretin aufzunehmen – “Von Paris nach Berlin” hat es in die Top-20 der Schlageralbum-Charts geschafft – ein schöner Achtungserfolg. Grund genug für STEFAN MROSS, PAULINE mit auf seine Weihnachtstour zu nehmen. Frohe Kunde verkündete die Interpretin bei Facebook: “Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass ich nächstes Jahr, mit Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross, Robin Leon und Geri der Klostertaler, ein Teil der Klingenden Bergweihnacht Tournee sein darf.”

Zahlt sich der gute Draht zu STEFAN MROSS aus?

Angesichts der gemeinsamen Touraktivitäten scheint PAULINE einen “guten Draht” zu STEFAN MROSS und ANNA-CARINA WOITSCHACK aufgebaut zu haben. Und nun wird es interessant: STEFAN und seine ANNA-CARINA sind ja prominente Paten bei der kommenden FLORIAN-SILBEREISEN-Show “Schlagerchance in Leipzig”, die am 15. September aufgezeichnet wurde. Was läge da näher, als den eigenen Schützling zu promoten – nämlich PAULINE? – Eine offizielle Bestätigung haben wir nicht, aber ein vertrauenswürdiger Informant versichert uns, mitbekommen zu haben, dass bei einem Gespräch, das in Werfen (Österreich) geführt wurde, die Aussage getroffen wurde, dass auch PAULINE eine “Schlagerchance” erhalten soll. Grund genug für uns, diese wie wir finden schlüssige Spekulation zu kommunizieren…

Update 03.10.2020, 18.30 Uhr

Inzwischen wurde uns aus guter Quelle berichtet, dass die eigentlich nahe liegende Vermutung, PAULINE sei bei der “Schlagerchance” dabei, falsch ist. (Allerdings ist gut möglich, dass ihr Name “zur Debatte stand”).  Sie gehört nicht zu den vier Interpreten, die ins Rennen gehen, von denen wir als erstes Schlagerportal die Namen “CHRIS CRONAUER” und “ROCKHARMONIX” gebracht haben.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite