Olaf_der_Flipper_Foto

OLAF DER FLIPPER: Ein Jahr nach Schlagerprofis-Bericht wird GOLD überreicht

OLAF DER FLIPPER: Endlich hat er sein Gold 🙂

Der Auftritt bei den Schlagerchampions gestern hat sich für OLAF DEN FLIPPER gelohnt. Für ihn wurde eigens die Kategorie “Überraschungshit des Jahres” gefunden. Dass der Song von den FLIPPERS ist (und NICHT von “OLAF DEM FLIPPER”), interessiert anscheinend “keine Sau”. Und auch die Gold-Awards für “Wir sagen dankeschön” (das erste zertifizierte GOLD für DIE FLIPPERS, wie wir zuerst bei Schlagerprofis.de berichtet haben) und das Best-Of-Album (auch darüber haben wir HIER zuerst bei Schlagerprofis.de) berichtet, gelten ja dem Trio und nicht OLAF DER FLIPPER alleine.

Letztlich interessiert das (außer uns) anscheinend niemanden – und auch wir geben zu, dass OLAF ja nach wie vor die Fahne des Schlagers hochhält und mit Begeisterung die legendären FLIPPERS-Songs am Leben hält, so dass hier sicher der Zweck die Mittel heiligt. Ein Hinweis darauf, dass alle drei Awards eigentlich keine reinen OLAF-, sondern eben FLIPPERS-Awards sind, sei aber dennoch an dieser Stelle gestattet…

Foto: Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite