Flippers_Best_Of

DIE FLIPPERS: Erstmals seit ihrer Auflösung haben sie wieder mit einem Album GOLD-Status erreicht

DIE FLIPPERS: Gold für “Best Of – Alle großen Hits aus 42 Jahren”

Als 2011 der Zapfenstreich für DIE FLIPPERS geblasen wurde, gab es noch mal eine umfangreiche Best-Of-Compilation namens “Best Of – Alle großen Hits aus 42 Jahren”. Zwölf Jahre später ist hier nun Gold vom BVMI zertifiziert worden. Spannend wird nun sein, ob die Edelmetall-Auszeichnung offiziell vorgenommen wird – es also eine Überreichung an die noch lebenden FLIPPERS geben wird. Bekanntlich ist ja OLAF DER FLIPPER noch immer als Sänger unterwegs, während sich BERND HENGST, dem die Auszeichnung ja auch zusteht, sich zurückgezogen hat. Vielleicht wäre DAS ja ein Argument für einen gemeinsamen Auftritt von BERND und OLAF?

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Einfach super… die Flippers sind und bleiben die Schlager-Könige in unserem Land.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite