No Angels

NO ANGELS: Fans freuen sich auf Neuversion von “There Must Be An Angel”

NO ANGELS: Nächster Song wird neu aufgelegt

Nachdem CHRISTIAN GELLER mit seiner NO-ANGELS-Produktion “Daylight In Your Eyes” viel Aufsehen erregt hat, legt er mit einem weiteren Nummer-Eins-Hit der NO ANGELS nach. “There Must Be An Angel” ist ein Song, der von vielen Fans gewünscht wurde. Schon bei der Erstveröffentlichung des Titels im Jahr 2001 war es ein Cover – im Original von den EURYTHMICS gesungen. Sexy in Fliegeruniformen gekleidet, präsentierten sie damals perfekten mehrstimmigen Satzgesang. Zur “Belohnung” gab es Gold in Deutschland (damals noch für 250.000 verkaufte Einheiten), Österreich und der Schweiz.  Das Original wurde damals u. a. von PETER PLATE und ULF LEO SOMMER produziert. Die Messlatte liegt hoch.

Bild von Schlagerprofis.de

Track Nr. 6 auf dem Jubiläumsalbum

Somit ist nun die zweite Nummer des Jubiläumsalbums der NO ANGELS bekannt: Der damalige Titelsong zum Film “Der kleine Eisbär”. Wir gehen davon aus, dass die Celebration-Version von “There Must Be An Angel” zeitnah als Single und Video auf den Markt kommen wird und freuen uns schon auf die Veröffentlichung.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite