Nino_de_Angelo_Von_Ewigkeit_zu_Ewigkeit_2

NINO DE ANGELO zum Schlagerbooom: “Schwach inszeniert” – aber Lob für MELISSA NASCHENWENG

NINO DE ANGELO zum Schlagerbooom: “so viel möchte man fast nicht trinken”

Bei Instagram hat NINO mal wieder einen rausgehauen. Er hat es gut – er kann manchmal reden wie ihm der Schnabel gewachsen ist und schreibt:

so viel möchte man fast nicht trinken, damit es besser wird.

“MELISSA NASCHENWENG – you saved my life tonight”

Angesichts der irren Vollplayback-Performance ALLER Künstler, viel Feuerwerk, viel buchstäblich “heiße Luft”, null Ideen usw. – wer will ihm diese Einschätzung verdenken? Wir teilen aber auch eine zweite Einschätzung von NINO. Eines der klaren großen Highlights der Show war der Auftritt von MELISSA NASCHENWENG, die einen fulminanten, wirklich großartigen Auftritt hingelegt hat und eines der ganz wenigen echten Highlights der Show mit einer tollen Performance war – großes Kino. Das sah wohl auch NINO so:

Melissa Naschenweng 🙌 you saved my life tonight 🙏 sonst hätte ich jetzt fast noch zum Whisky gewechselt

“Schwach inszeniert”

Wir haben bei Instagram mal höflich gefragt, dass er doch “auch immer wieder Teil dieser Shows” ist. Immerhin: NINO ist nicht feige, sondern stellt sich dem und antwortet höchstselbst und sachlich – und wir können dem eigentlich auch nur zustimmen:

die Sendung war schwach inszeniert, mehr hab ich nicht gesagt!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Also so ganz unrecht hat der NINO DE ANGELO nicht, “Es ist alles ok” war schon mit Abstand der beste Song der Sendung. Aber er war ja nur im Medley von Roland drin und selbst im Ende von Nino’s Insta-Ausschnittauch sieht man, dass es playbackmässig nicht mehr passte, wohl weil der Song anders geschnitten war, als im Original. “Komm mit mir” find ich jetzt auch nicht der beste Song von Rolands letzte Albumversion, als Start wäre “Weil Du es bist” meine persönliche Wahl gewesen. Das ist ein echt starker neuer Song von Roland, ganz typisch und eben doch modern!! Der Titel von Beatrice Egli (“”Verlieb dich nicht ohne mich”) fand ich auch sehr gut, erinnert in der Strophe halt zwar ein bisschen an “Mein Herz”, aber sonst wirklich einer ihrer Besten und vom aktuellen Album! Und der Vincent Gross hat es eigentlich auch toll gemacht. Naja, eigentlich war die Sendung schon recht unterhaltsam. Aber sehr vieles sind halt immer die gleichen Künstler. Ich habe selbst vor kurzem erst meine erste Single “Leb dein Leben” veröffentlicht, und es ist ja nur schon sehr schwer, dass man ab und zu überhaupt im Radio gespielt wird. Im Rahmen meiner Veröffentlichung habe ich auch viele andere, unbekanntere Künstler kennenglernt und ich kann mich nur wundern, warum die so selten eine Chance, zumindest auch im kleineren bekommen (also z.B. die Songs von Louella find ich echt stark). Herzliche Grüsse, Oliver Fischer

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite