Nino_de_Angelo_Von_Ewigkeit_zu_Ewigkeit_2

NINO DE ANGELO: Zum ersten Mal auf großer Open Air Tour

NINO DE ANGELO: “Nach der Tour ist vor den Open Airs”

Nachdem er seine Hallentour gestern erfolgreich abgeschlossen hat, geht es direkt weiter. Gerne berichten wir als erstes Schlagerportal darüber, dass NINO DE ANGELO im kommenden Jahr im Sommer auf Open-Air-Tour geht. Vier Termine stehen bereits fest. An folgenden Terminen gibt sich NINO unter freiem Himmel die Ehre – ob er auch dann wieder keinen seiner großen Schlagerhits außer “Jenseits von Eden” spielt, ist uns noch nicht bekannt:

Live 2024

26.07.2024 – Oranienburg, Schlossplatz
27.07.2024 – Görlitz, Landskronbrauerei
30.08.2024 – Weißenfels, Marktplatz
31.08.2024 – Chemnitz, Schlosshof

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite