Nik P. Seelenrausch CD Cover

NIK P.: Zum ersten Mal in den deutschen Album Top-10

NIK P.: Mit “Seelenrausch” in die Top-10

Große Freude bei NIK P.: Erstmals überhaupt konnte er ein Album in den deutschen Top-10 platzieren. Der “Seelenrausch” hat ihm Glück gebracht. Mit “Wer teilt die Farben aus?” landete er ja sowohl in Deutschland als auch in Österreich einen Nummer-1-Hit in den Airplay-Charts. 

Bei “Stars am Wörthersee” kann er seinen Erfolg gebührend feiern (die Show wird am 24. Juli von ORF, SWR und MDR übertragen).

Platz 1 der Schlagers

Damit nicht genug: Im Schlagerranking steht NIK sogar an der Spitze – in der vergangenen Woche wurde kein Schlageralbum in Deutschland lt. GfK so gut verkauft wie “Seelenrausch”. Wir Schlagerprofis gratulieren dem sympathischen Österreicher herzlich zu diesem schönen Erfolg.

Quelle: offiziellecharts.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Sehr sympathischer Mensch, mit toller Musik…. den muss man einfach mögen!
    Trotz Erfolg … nie abgehoben und einer der wirklich singen kann, live mit Band…. so etwas mag ich!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite