Nik P. Schlager

NIK P.: Sein neues Album heißt “Was wirklich zählt” erscheint erst 2024

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

NIK P.: Sein neues Album “Was wirklich zählt” scheint erst 2024 zu erscheinen

Laut Anbietern wie Amazon wird das neue Album “Was wirklich zählt” erst 2024 (genauer gesagt am 15. März 2024) erscheinen. Das ist insofern erstaunlich, als ja das große Jubiläum des Hits “Einen Stern, der deinen Namen trägt” in diesem Jahr gefeiert werden kann: 25 Jahre ist es her, dass der Titel erstmals im Fernsehen, beim Grand Prix des Schlagers, vorgetragen wurde. Da Vorfreude die schönste Freude ist, nehmen wir es positiv und schauen mal auf die Besonderheiten des kommenden Albums von NIK P.

Laut Pressetext liefert das neue Album “Lyrics mit Anspruch, die dennoch eine gewisse Leichtigkeit transportieren – handgemachte Musik und aus dem Leben gegriffene Gefühle”. Definitiv steht NIK ja für ein positives Lebensgefühl. Und sein Überhit – eben “Einen Stern” – darf auf dem Album ebenso wenig fehlen wie die aktuelle Single “Mit den Füßen im Meer”. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite