Nicole Schlager

NICOLE: Im März ist ihr Live-Album auch im Handel erhältlich – NICHT bei TELAMO!

NICOLE: Am 29. März “Ich bin zurück – LIVE 2023” im Handel

Schon vor Weihnachten wurde das von vielen NICOLE-Fans mit großer Spannung erwartete Live-Album der “Ich bin zurück”-Tour bei den Konzerten und im Fanshop vertrieben. Nun wird die Doppel-CD auch bei den einschlägigen Händlern vertrieben – VÖ ist am 29. März 2024. Wir durften gleich mehrere Konzertberichte veröffentlichen – die einhellige Meinung zum Konzert der ersten ESC-Siegerin Deutschlands war restlose Begeisterung. Noch immer begeistert NICOLE ihre Fans, und das transportiert auch ihr Live-Album, das ab dem 29. März auch “normal” in den Handel kommt.

Spannend finden wir, dass das Live-Album – anders als das Studioalbum – diesmal NICHT bei TELAMO veröffentlicht wird, sondern bei HYPERTENSION / INDIGO. Ob das richtungsweisend für eventuelle bevorstehende neue Studioalben ist, wissen wir nicht – der Eindruck drängt sich allerdings auf. Wir lassen uns überraschen. Was das Livealbum angeht, haben wir auch dazu bislang hochprozentig nur sehr positive Stimmen gehört- wir drücken die Daumen, dass das Album den Fanherzen zufliegen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite